DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hahn

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen..

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen. Die Kinder maunzen, dass sie ohne ihn nicht einschlafen können. K2: „Wo is Papi überhaupt!?" Ich: „Der ist noch was trinken gegangen." K2: "Der kann sich doch auch Wasser aus dem Wasserhahn holen und zu Hause trinken!" Kommentar (0) | tags:

Warum regen sich eigentlich alle über die Inflation..

Warum regen sich eigentlich alle über die Inflation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum regen sich eigentlich alle über die Inflation auf? - Mein Truthahn kostet dasselbe wie vor 1 Jahr! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade gesehen, dass meine Firma..

Gerade gesehen, dass meine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gerade gesehen, dass meine Firma in einer Stellenausschreibung mit kostenfreiem Wasser wirbt. Ich sag mal so: ich arbeite hier seit 3 Jahren und es ist der Wasserhahn gemeint. Jetzt lache ich lauter als ich sollte. Kommentar (0) | tags:

Hatte gestern ein Date..

Hatte gestern ein Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Hatte gestern ein Date. Sie meinte, ich kann unmöglich single sein, weil die Wohnung zu sauber ist. Ich: „Männer können auch putzen?" Sie: „Laber keinen Mist, du hast nicht mal Kalk am Wasserhahn im Badezimmer." Kommentar (0) | tags:   #date  #single  #wohnung  #männer

Pass auf, du Brathahn..

Pass auf, du Brathahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Pass auf, du Brathahn: Wenn ich dich jemals mit einer anderen Henne erwische, mach ich aus dir Hühnerfrikassee!! Kommentar (0) | tags:   #wenn

Annalena, was ist die weibliche Form von Truthahn?..

Annalena, was ist die weibliche Form von Truthahn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Annalena, was ist die weibliche Form von Truthahn? - Na wahrscheinlich Truthuhn... ...oder Putin Kommentar (0) | tags:   #annalena  #truthahn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Henne Frieda findet zu Ostern ein buntbemaltes Osterei. Mütterlichen Instinkten folgend lässt sie sich darauf nieder und beginnt zu brüten. Kommt ihr Hahn angelaufen, besieht sich das Ei, macht ihr eine Szene, rennt über den Hof und verdrischt den Pfau. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #zu ostern  #hahn

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age..

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age... Kommentar (0) | tags:   #faultier

In Singapur ist es gesetzlich verboten, einen Hahn auf den..

In Singapur ist es gesetzlich verboten, einen Hahn auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

In Singapur ist es gesetzlich verboten, einen Hahn auf den Balkon zu stellen. Kommentar (0) | tags:   #hahn  #balkon

Der Hahn des Nachbarn hat sich heute morgen sehr lautstark..

Der Hahn des Nachbarn hat sich heute morgen sehr lautstark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Der Hahn des Nachbarn hat sich heute morgen sehr lautstark als Grillhähnchen beworben. Kommentar (0) | tags:   #hahn  #nachbarn  #heute  #morgen  #sehr  #grillhähnchen