DEBESTE.de

Lustige Bilder - Faultier

Faultiere greifen manchmal irrtümlich..

Faultiere greifen manchmal irrtümlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Faultiere greifen manchmal irrtümlich nach ihren eigenen Armen, halten diese für Äste und stürzen dann ab. Ähnlich ist es mit den Schwurblern auf ihren eigenen Kommunikations-Kanälen. Kommentar (0) | tags:

Faultiere können ihren Atem..

Faultiere können ihren Atem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Faultiere können ihren Atem länger anhalten als Delfine. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age..

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age... Kommentar (0) | tags:   #faultier

Zwei Faultiere hängen an einem Ast..

Zwei Faultiere hängen an einem Ast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Faultiere hängen an einem Ast. Das eine Faultier gähnt. Meint das andere: " Mann, du kannst einem aber auch einen Schrecken einjagen!" Kommentar (0) | tags:

Im Supermarkt. Eine alte Frau zu ihrem Mann:..

Im Supermarkt. Eine alte Frau zu ihrem Mann:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Im Supermarkt. Eine alte Frau zu ihrem Mann: "Jetzt komm schon! Du bist echt wie ein Faultier." Er: "So niedlich und kuschelig?" Sie: "So langsam, faul und gefräßig." Dann lachen beide herzlich und küssen sich. So, meine lieben Leute, möchte ich auch sein, wenn ich alt bin! Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #alte  #frau  #mann  #echt  #langsam  #küsse  #super  #faultier  #liebe  #lachen  #küssen

Liege auf der Couch und schaue eine Doku über Faultiere..

Liege auf der Couch und schaue eine Doku über Faultiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Liege auf der Couch und schaue eine Doku über Faultiere. Da sagt der Sprecher: "Manche Faultiere fahren ihren Kreislauf so weit runter, dass sie aus Versehen sterben." Hab mich jetzt erst mal ordentlich hingesetzt. Kommentar (0) | tags:   #couch  #auf der couch  #faultier

Ich spüre das Tier in mir..

Ich spüre das Tier in mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich spüre das Tier in mir. Es ist ein Faultier mit Lust auf Winterschlaf. Kommentar (0) | tags:   #faultier  #tier  #faul  #schlaf  #winterschlaf  #winter

So ein Powernap ist einfach toll..

So ein Powernap ist einfach toll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

So ein Powernap ist einfach toll. - Man legt sich kurz hin, schläft dann 2-3 Stunden, zweifelt beim Aufwachen an der eigenen Existenz und fühlt sich wie ein überfahrenes Faultier. Kommentar (0) | tags:   #aufwachen  #faul  #faultier

Ich werde meine Tochter einen Tag nach Halloween..

Ich werde meine Tochter einen Tag nach Halloween.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich werde meine Tochter einen Tag NACH Halloween auf die Nachbarschaft loslassen... im Kostüm eines Faultiers... Kommentar (0) | tags:   #schaf  #faul  #halloween  #nachbarschaft  #faultier  #tochter

Habt ihr von den beiden Faultieren gehört..

Habt ihr von den beiden Faultieren gehört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Habt ihr von den beiden Faultieren gehört, die sich während eines Kampfes ineinander verknotet haben und eingeschlafen sind? So in etwa stelle ich euch beim Sex vor. Kommentar (0) | tags:   #nein  #faultier  #tiere  #tier  #schlafen  #faul  #schlaf