DEBESTE.de

Lustige Bilder Hasen [Seite: 2]

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr..

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr am Oster- sonntag nicht wie sonst immer durch den Garten wetzen und Ostereier und -hasen suchen können, übrigens ... K1 ist 27, K2 ist 26. Kommentar (0) | tags:

Männer sind wie Osterhasen..

Männer sind wie Osterhasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Für alle die dieses Jahr noch keinen scharfen Hasen..

Für alle die dieses Jahr noch keinen scharfen Hasen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Für alle die dieses Jahr noch keinen scharfen Hasen hatten... bitte schön Kommentar (0) | tags:

Wenn Du diesen Hasen für eine Ente hältst, wird es wieder..

Wenn Du diesen Hasen für eine Ente hältst, wird es wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn Du diesen Hasen für eine Ente hältst, wird es wieder Zeit für ein Bierchen Kommentar (0) | tags:

Es gibt Hasenbraten..

Es gibt Hasenbraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Es gibt Hasenbraten. Meine Tochter fragt: "Papa, was ist das?" - "Rat mal! Kleiner Tipp: Mama nennt mich oft so!" - "Baaah! Das ist Arschloch?!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #mama

Eine Beziehung ist nicht immer nur Wolke 7..

Eine Beziehung ist nicht immer nur Wolke 7.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Eine Beziehung ist nicht immer nur Wolke 7. Es kann Phasen geben, in denen ihr euch voneinander entfernt. In denen ihr viel streitet. In denen ihr vielleicht alles infrage stellt. Aber das ist normal. Versucht wieder aufeinander zuzugehen. Macht Dinge, die euch verbinden. Und ganz wichtig: Sprecht miteinander über eure Gefühle. Kommentar (0) | tags:

Wie nennt man einen Hasen im Fitnessstudio..

Wie nennt man einen Hasen im Fitnessstudio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie nennt man einen Hasen im Fitness-Studio? Ein Pumpernickel. Kommentar (0) | tags:   #hasen

Die drei Phasen des Lebens:..

Die drei Phasen des Lebens:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Die drei Phasen des Lebens: - Jung und dumm. - Motiviert und hoffnungsvoll. - Genervt von allem und jeden. Kommentar (0) | tags:

Die heutige Generation so..

Die heutige Generation so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Die heutige Generation so: "Bin in 8 Kennenlernphasen. Mache Dates aus, auf die ich sowieso nicht gehe. Möchte mein Singleleben genießen, habe aber auch einen Crush auf diese eine Person. Und halte mir die eine Person warm, falls es mit der anderen nicht klappt." Kommentar (0) | tags:   #leben genießen  #leben

Die 4 Phasen meines Tages in aller Kürze..

Die 4 Phasen meines Tages in aller Kürze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die 4 Phasen meines Tages in aller Kürze: - Guten Morgen. - - Hilfe! - - Lasst mich in Ruhe! - - Gute Nacht. - Kommentar (0) | tags:   #tages  #guten morgen bilder  #morgen  #hilfe  #ruhe  #gute nacht  #nacht  #hasen