DEBESTE.de

Lustige Bilder - Jahreszeit

So kennt man ihn - der April macht was er will!..

So kennt man ihn - der April macht was er will!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

So kennt man ihn - der April macht was er will! - Diese herrliche Jahreszeit, wenn man in den strahlenden Sonnenschein tritt und schockgefrastet wird. Kommentar (0) | tags:   #april  #wenn  #sonnenschein

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4..

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Voll cool, in Deutschland erlebt man momentan alle 4 Jahreszeiten in einer Woche. Kommentar (0) | tags:   #cool  #deutschland

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir..

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, haben wir gefühlt eine andere Jahreszeit. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #haus

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari..

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Vier Jahreszeiten auf der Insel Kotisari, Finnland. Kommentar (0) | tags:

Schon faszinierend, wie der Beginn einer neuen Jahreszeit..

Schon faszinierend, wie der Beginn einer neuen Jahreszeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Schon faszinierend, wie der Beginn einer neuen Jahreszeit dich in eine komplett andere Stimmung versetzen kann! Kommentar (0) | tags:

Die 4 Jahreszeiten auf einen Blick..

Die 4 Jahreszeiten auf einen Blick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die 4 Jahreszeiten auf einen Blick: Diese scheib Kälte! Diese scheib Pollen! Diese scheib Hitze! Dieser scheiß Regen! Kommentar (0) | tags:   #kälte  #heiß  #hitze  #regen

Ein Moderator gerade im Fernsehen:..

Ein Moderator gerade im Fernsehen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein Moderator gerade im Fernsehen: „Der Winter gehört zu den vier Jahreszeiten, die der Bahn Probleme machen" Kommentar (0) | tags:

"Du trägst zu dieser Jahreszeit bauchfrei?"..

"Du trägst zu dieser Jahreszeit bauchfrei?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

„Du trägst zu dieser Jahreszeit bauchfrei?" „Nicht mit Absicht!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Bei der Neujahrsansprache des Bundeskanzlers droht dem Regierungschef ein rhetorisches Desaster: Olaf Scholz wird eine selbst geschriebene Rede vortragen müssen. Normalerweise kann der Regierungschef auf ein Team erfahrener Redenschreiber zurückgreifen, diesmal ist er auf sich allein gestellt: Alle Mitarbeiter sind erkrankt. Das ist zwar nicht ungewöhnlich für die kalte Jahreszeit, verdächtig ist allerdings der Zeitpunkt. Fast alle Krankmeldungen, so steht es in einem internen Vermerk, gingen innerhalb weniger Minuten nach der Auftragserteilung ein. Kommentar (0) | tags:   #olaf  #kanzler  #krankmeldung  #maler  #mitarbeiter  #neujahr  #punk  #arbeit  #team  #rweise  #krank  #reifen

Ein leckeres Eis an einem kalten Dezembertag..

Ein leckeres Eis an einem kalten Dezembertag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ein leckeres Eis an einem kalten Dezembertag und an dem es stark regnet. Das sind doch genug Negativaspekte, um die Eis-Lust auszubremsen. Doch ich denke ein leckeres Eis geht immer. Da kann auch das Kopfschütteln meiner Freunde meinem Wunsch nach einem Eis nicht stoppen. Ich mache mich auf den weg zur Eisdiele. Eine Kugel Erdbeere und eine Kugel Vanille, war schon zu meinen Kindheitstagen der höchste Genuss. Achja, was ich nicht bedacht habe, dass die Eisdielen um diese Jahreszeit alle geschlossen haben. Kommentar (0) | tags:   #doch  #kopfschütteln  #freunde  #genuss  #dezember