DEBESTE.de

Lustige Bilder - Maler

Ein ganz normaler Freitag..

Ein ganz normaler Freitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ein ganz normaler Freitag Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Blondine kommt zum Frauenarzt, zieht sich gewohnt aus und legt sich nackt auf die Liege. Der Mann in Weiß steht daneben und grinst. "Herr Doktor, nun fangen Sie schon an mich untersuchen!" Antwortet der Mann: "Da müssen Sie schon warten bis der Arzt kommt, ich bin nur der Maler!" Kommentar (0) | tags:   #blondine  #frauenarzt  #mann  #doktor

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (0) | tags: #kunstwerk  #kunst  #malerei  #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du etwas nach dem Aufräumen nicht finden kannst, aber..

Wenn du etwas nach dem Aufräumen nicht finden kannst, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn du etwas nach dem Aufräumen nicht finden kannst, aber alle Orte, an denen du normalerweise suchen würdest, jetzt aufgeräumt sind. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #aufräumen  #suchen

"Ernähren Sie sich gesund?"..

"Ernähren Sie sich gesund?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

“Ernähren Sie sich gesund?" - "Nein." verwirrter Blick der Ärztin - "Was denn?" - "Nichts, nichts. Normalerweise lügen mich die Leute an der Stelle einfach an" Kommentar (0) | tags:   #lügen

Treffen sich zwei Freunde..

Treffen sich zwei Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Treffen sich zwei Freunde. - "Mir geht es heute so beschissen!" - "Du kannst ja in den Streichelzoo gehen. So etwas beruhigt normalerweise." - Nach ein paar Stunden treffen sie sich wieder. - "Und, geht es dir wieder besser?" - "Nein ..." - "Warum das denn?" - "Im Streichelzoo wollte mich keiner streicheln ..." Kommentar (0) | tags:

Es gibt Menschen, die sind immer mit etwas..

Es gibt Menschen, die sind immer mit etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Es gibt Menschen, die sind immer mit etwas unzufrieden - Normalerweise bin ich so einer Kommentar (0) | tags:   #menschen

Normaler Tag in Frankfurt...

Normaler Tag in Frankfurt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (1) | tags:   #frank  #frankfurt  #maler

Der Maler sagt... "Nein!"..

Der Maler sagt... "Nein!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Maler sagt... "Nein!" Kommentar (1) | tags:   #maler

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn wir ohne bulgarisches Tanztheater, den Dude mit dem Metallpenis und gelbe Untertitel rechnen, sind wir übrigens ein ganz normaler Fernsehsender... - Der Galeria-Chef und sein Insolvenzverwalter - Wenn wir ohne Mieten rechnen, sind alle 92 Filialen profitabel Kommentar (1) | tags:   #wenn  #ohne  #rechnen  #ganz  #metal  #ende  #theater  #alter  #maler