
Kommentar (11)
tags: olaf kanzler krankmeldung maler mitarbeiter neujahr punk arbeit team rweise krank reifen neujahrs regierung fahren vortrag meldung reden rache arbeiter
Bei der Neujahrsansprache des Bundeskanzlers droht dem Regierungschef ein rhetorisches Desaster: Olaf Scholz wird eine selbst geschriebene Rede vortragen müssen. Normalerweise kann der Regierungschef auf ein Team erfahrener Redenschreiber zurückgreifen, diesmal ist er auf sich allein gestellt: Alle Mitarbeiter sind erkrankt. Das ist zwar nicht ungewöhnlich für die kalte Jahreszeit, verdächtig ist allerdings der Zeitpunkt. Fast alle Krankmeldungen, so steht es in einem internen Vermerk, gingen innerhalb weniger Minuten nach der Auftragserteilung ein.
Kommentare
2023-12-30 17:35:42 von ano_2219

Was sollten die auch positives Berichten ? Die dachten sich ' Wir werden den Teufel tun '

2023-12-30 17:36:07 von ano_5253

Also, ich hätte mich auch krank gemeldet, weil ich gar nicht gewusst hätte, was ich nach diesem Jahr schreiben soll...... ;)

2023-12-30 18:16:30 von ano_7149

Einfach die Rede vom letzten Jahr nehmen, die einen merken es nicht und die anderen interessiert es nicht.

2023-12-30 18:27:18 von ano_2240

Der wird einfach genauso grinsen und dieselben leeren Worthülsen herunterbeten wie immer.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+197)