DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kaffeetasse

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen..

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Im Jahr 2012 sorgte eine Frau aus Cleveland für Aufsehen, als sie wegen Einbruchs verhaftet wurde. Ihr ungewöhnliches Vorgehen machte sie deutschlandweit bekannt. Anstatt Wertgegenstände zu stehlen, putzte sie die von ihr ausgewählten Häuser. Nachdem sie eingebrochen, Kaffeetassen gespült, den Müll herausgebracht, Staub gesaugt und die Räume innen entstaubt hatte, hinterließ sie sogar eine Rechnung samt ihrer Telefonnummer für die geleisteten Dienste. Kommentar (0) | tags:   #frau

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand..

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht. Aber dank meiner Spiderman Reflexe sind weder die Tasse noch die anderen vier Dinge auf der Küchenzeile, die ich vor Schreck und wilder Fuchtelei um- gestoßen habe, zu Bruch gegangen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt..

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt eröffnet. Die Kaffeetassen, die Badewannen, Toiletten und sogar die Waschbecken sind alle in diesem Hotel vergoldet. Kommentar (1) | tags:

Ein "Zeit für mich" Kaffeetassen-Aufdruck..

Ein "Zeit für mich" Kaffeetassen-Aufdruck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein "Zeit für mich" Kaffeetassen-Aufdruck ist nicht genügend Selfcare! Kommentar (0) | tags:

Ich denke darüber nach, Yoga zu machen um etwas achtsamer..

Ich denke darüber nach, Yoga zu machen um etwas achtsamer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich denke darüber nach, Yoga zu machen um etwas achtsamer zu werden. Ich denke, ich beginne mit der Übung „liegende alte Frau mit Kaffeetasse". Kommentar (0) | tags:   #yoga  #machen  #alte

Ich kann Dinge sehen... Schreckliche Dinge...

Ich kann Dinge sehen... Schreckliche Dinge... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich kann Dinge sehen... Schreckliche Dinge... Dinge wie eine leere Kaffeetasse. Kommentar (0) | tags:   #kaffeetasse  #kaffee

Wenn ich müde bin, halte ich mich an meiner Kaffeetasse fest..

Wenn ich müde bin, halte ich mich an meiner Kaffeetasse fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wenn ich müde bin, halte ich mich an meiner Kaffeetasse fest. Dann geht's eigentlich. Kommentar (0) | tags:   #kaffeetasse  #müde  #kaffee

Heben wir jetzt alle mal unsere Kaffeetassen..

Heben wir jetzt alle mal unsere Kaffeetassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Heben wir jetzt alle mal unsere Kaffeetassen und trinken auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und neue Ziele! Kommentar (1) | tags:   #trinken  #freunde  #liebe  #alte  #neue  #kaffeetasse  #gute freunde  #tassen  #kaffee

Eine Kaffeetasse, die auch einen Donut hält..

Eine Kaffeetasse, die auch einen Donut hält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #kaffeetasse  #kaffee

Endlich mal eine gescheite Kaffeetasse!..

Endlich mal eine gescheite Kaffeetasse!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Endlich mal eine gescheite Kaffeetasse! Kommentar (0) | tags:   #kaffeetasse  #kaffee