DEBESTE.de

Lustige Bilder - Knie

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Er: "los, blas mir einen!" Sie:"kannst du auch mal romantisch sein?" Er: "auf die Knie, Ma chérie!" Kommentar (0) | tags:   #knie

Heute ist der Tag, an dem sich die schlimmen..

Heute ist der Tag, an dem sich die schlimmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Heute ist der Tag, an dem sich die schlimmen Mädels treffen: Eine hat ein schlimmes Knie, die andere ein schlimmes Auge und die dritte einen schlimmen Rücken Kommentar (0) | tags:   #heute  #knie  #auge

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (1) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe mir vorgenommen..

Habe mir vorgenommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Habe mir vorgenommen, ab sofort vor dem Schlafengehen 10 Liegestütze und 50 Kniebeugen zu machen. Bin jetzt schon seit drei Tagen wach. Kommentar (0) | tags:   #machen

Der neue Herrenlook..

Der neue Herrenlook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Der neue Herrenlook - weil Sandalen mit Kniestrümpfen fast jeder trägt. Kommentar (1) | tags:   #neue  #sandalen

In den späten 70ern fuhr ich mit dem Rad, stürzte..

In den späten 70ern fuhr ich mit dem Rad, stürzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

In den späten 70ern fuhr ich mit dem Rad, stürzte ungeschickt und verletzte mir leicht mein Knie. Ich erzähle euch das erst heute, weil ich seinerzeit noch kein Social Media hatte. Kommentar (7) | tags:   #leicht  #heute

Ich bin im Sommer 1978 auf dem Spielplatz..

Ich bin im Sommer 1978 auf dem Spielplatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Ich bin im Sommer 1978 auf dem Spielplatz hingefallen und hatte eine kleine Schürfwunde am Knie. Damals gab es noch kein Facebook, daher poste ich das jetzt. Kommentar (4) | tags:   #sommer  #spielplatz  #knie  #damals  #facebook

Es gibt Menschen, die sind so gelenkig..

Es gibt Menschen, die sind so gelenkig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Es gibt Menschen, die sind so gelenkig, die können im Stehen ein Bein neben dem Kopf hochstrecken. Und dann gibt es mich, Ich kann im Sitzen beide Hände auf's Knie legen. Kommentar (2) | tags:   #kopf hoch  #menschen

Zitat von ihm: "Die natürliche Rolle der Frau ist.."

Zitat von ihm: "Die natürliche Rolle der Frau ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Zitat von ihm: "Die natürliche Rolle der Frau ist nunmal auf den Knien." Kommentar (1) | tags:   #frau

Vater hat es mit dem Alkohol übertrieben..

Vater hat es mit dem Alkohol übertrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Vater hat es mit dem Alkohol übertrieben. Er kniet und hat den Kopf in der Toilette vergraben. Tochter (3 Jahre alt), die ihn ansieht, flüstert: "Papa, du kackst falsch!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #alkohol  #toilette  #tochter  #raben