DEBESTE.de

Lustige Bilder - Drama

Wie dramatisch möchtest du sein?..

Wie dramatisch möchtest du sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wie dramatisch möchtest du sein? Duo: Kommentar (0) | tags:

Männer behaupten immer, Frauen wären dramatisch..

Männer behaupten immer, Frauen wären dramatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Männer behaupten immer, Frauen wären dramatisch. - Aber habt ihr schon mal einem Mann die Augenbrauen gezupft? - Die machen so, als wären sie gerade angeschossen worden. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frauen  #mann  #augenbrauen  #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Jedes Mal, wenn du dich in das Drama einer anderen Person gezogen fühlst, wiederhole diese Worte: Nicht mein Zirkus. Nicht meine Affen. - Polnische Weisheit - Kommentar (0) | tags:   #wenn  #drama  #zirkus  #affen  #polnische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Es ist kein Drama, wenn das Projekt nicht nach Plan läuft. Es ist ein Drama, wenn der Projektmanager davon nichts weiß." Peter Hobbs Kommentar (0) | tags:   #drama  #wenn  #läuft

Namen für nervige Kinder..

Namen für nervige Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Namen für nervige Kinder: - Faulina - Dramara - Stressika - Björnout Kommentar (0) | tags:   #namen  #nervige kinder  #kinder

Mir ist langweilig..

Mir ist langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mir ist langweilig. Habe deswegen gerade meinen roten Spitzenslip auf den Balkon der Nachbarn geworfen. Jetzt sitze ich mit Popcorn auf meinem Liegestuhl und warte auf das Drama. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #mir ist langweilig  #balkon  #nachbarn  #popcorn  #liegestuhl

Wenn du gestern im Vollsuff noch was in der Küche gemacht..

Wenn du gestern im Vollsuff noch was in der Küche gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn du gestern im Vollsuff noch was in der Küche gemacht hast und am nächsten Morgen das Drama siehst Kommentar (0) | tags:

Ich erklär den Kids:..

Ich erklär den Kids:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich erklär den Kids: "Morgen ist Samstag. Da schläft man aus oder geht leise in sein Zimmer spielen. Und man liegt nicht genervt dramatisch laut stöhnend im Bett damit alle wach werden!" - Papa explizit zu K1: "Also was machst du morgen früh?" - K1: "Ich geh in mein Zimmer stöhnen!,, Kommentar (0) | tags:

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn es im Büro Drama gibt..

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn es im Büro Drama gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn es im Büro Drama gibt: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #büro  #drama

Hab kein Platz für Drama in meinem Leben, wenn du mir..

Hab kein Platz für Drama in meinem Leben, wenn du mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hab kein Platz für Drama in meinem Leben, wenn du mir meinen Frieden nimmst, musst du gehen. Kommentar (0) | tags: