DEBESTE.de

Lustige Bilder - Laden

Letztes Jahr wurde ein Lama in einem Anzug zu einer..

Letztes Jahr wurde ein Lama in einem Anzug zu einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Letztes Jahr wurde ein Lama in einem Anzug zu einer Hochzeit in den USA eingeladen. Ein Lama war schon immer der Traum dieser Braut gewesen. Ihre Mutter beschloss daher, ihr eine solche Überraschung zu bereiten. Kommentar (0) | tags:

Throwback zu dem Tag, an dem der Mann zum Elterngespräch..

Throwback zu dem Tag, an dem der Mann zum Elterngespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Throwback zu dem Tag, an dem der Mann zum Elterngespräch geladen wurde. Weil die damals 16-jährige Tochter sich ne Pizza hat in die Schule liefern lassen. Und ich drei Tage mit ihm übte, mit der gebührenden Ernsthaftig- keit in dieses Gespräch zu gehen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du weisst, dass wir bei Müllers zum Halma eingeladen sind..

Du weisst, dass wir bei Müllers zum Halma eingeladen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Du weisst, dass wir bei Müllers zum Halma eingeladen sind, also komm jetzt endlich da runter! Tarzan und Jane, viele Jahre später. Kommentar (0) | tags:

Die Nachbarn machen 'ne Grillparty..

Die Nachbarn machen 'ne Grillparty.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Die Nachbarn machen 'ne Grillparty, ohne mich einzuladen. Schon wieder. Versteh ich nicht. Muss ich halt die Polizei rufen. Schon wieder. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

-Hallo liebe Anni bei Euronics in Varel gibt es das Handy schon für 150 € neu mit Garantie und 2 Jahre und Rechnung. -Hallo Lieber Roland, mein Vorschlag: Dann Kauf es doch einfach da. -Liebe Anni kann ich dich zu einer Tasse Kaffee einladen in Aurich was meinst du. Gegen eine schöne Tasse Kaffee ist doch nichts zu sagen oder. -1. Es gibt sowas wie Tinder, da kann man gerne Frauen kennenlernen. 2. Ich verkaufe hier ein Handy und biete keine Dienstleistungen an. 3. Ich bin nicht an Männern interessiert! Versuch es doch bei Euronics in Varel, die haben da sicherlich auch nette Mitarbeiter. Beste Grüße vom anderen Ufer. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #liebe  #handy  #doch

Heute vor 19 Jahren wurde das allererste Video auf YouTube..

Heute vor 19 Jahren wurde das allererste Video auf YouTube.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Heute vor 19 Jahren wurde das allererste Video auf YouTube hochgeladen. Kommentar (4) | tags:

Ich wollte Melone essen, aber..

Ich wollte Melone essen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-71)

Ich wollte Melone essen, aber der Laden war geschlossen... Kommentar (0) | tags:

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst..

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Es ist völlig okay, wenn du viel Zeit für dich selbst brauchst. Andere laden ihren Akku in Gesellschaft auf, manche, wenn sie Zeit mit sich selbst verbringen. Kommentar (0) | tags:

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und ich hab sie..

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und ich hab sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und ich hab sie nach Ihrer Größe gefragt. - Was hat sie gesagt? - Fragen Sie was Leichteres. Kommentar (0) | tags:   #fette  #frau  #heute

Jenny und Ivica haben uns zum Brunchen eingeladen!..

Jenny und Ivica haben uns zum Brunchen eingeladen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Jenny und Ivica haben uns zum Brunchen eingeladen! - Wieso das denn? Das Wochenende ist futsch! Danach müssen wir die auch zu uns einladen und dann ist noch ein Wochenende futsch! Warum denn nur? Warum? Warum? Es ist ein fluch, so beliebt und charismatisch zu sein! Kommentar (0) | tags:   #jenny  #wochenende