DEBESTE.de

Lustige Bilder Laden [Seite: 74]

Wenn ein Besuchskind kein Leitungswasser trinken darf, weil..

Wenn ein Besuchskind kein Leitungswasser trinken darf, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wenn ein Besuchskind kein Leitungs- wasser trinken darf, weil das nicht "durch Edelsteine aufgeladen wurde", dann eine oder zwei Coke zum Abendessen? Kommentar (6) | tags:   #abendessen  #abend  #ende  #essen  #wasser trinken  #wasser  #besuch  #trinken

Bin eingeladen... kann ich so gehen?..

Bin eingeladen... kann ich so gehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Bin eingeladen... kann ich so gehen? Kommentar (3) | tags:

Ein Grüner wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen..

Ein Grüner wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Ein Grüner wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Grüne wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält." Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Grünen: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Grüne, "Wie wär's mit dem Thema Elektroautos?" "OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?" "Nun, ich habe keine Idee. " Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Elektroautos zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?" Kommentar (15) | tags:   #elektroautos  #flugzeug  #lachen  #laub  #langsam  #ford  #flug  #doch  #wolle  #ende  #essen  #mädchen  #nell  #autos buch elektro grüne elche reden auto elektroauto alte elch heiß pferd klein lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kleiderladen für Menschen mit Burnout..

Kleiderladen für Menschen mit Burnout.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kleiderladen für Menschen mit Burnout Kommentar (0) | tags:   #menschen  #burnout  #r mensch

Spielen Kaufmannsladen. Ich: "Guten Tag, ich möcht.."

Spielen Kaufmannsladen.  Ich: "Guten Tag, ich möcht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Spielen Kaufmannsladen. Ich: "Guten Tag, ich möcht bitte gern-" Kind: "Ist schon geschlossen." Ich: "Wann gibt es denn wieder was?" Kind: "Heute nicht mehr!" Sie fängt bestimmt mal im Baumarkt an. Kommentar (3) | tags:   #mann  #heute  #guten tag  #spielen  #baumarkt  #spiele  #bitte  #stimmt

Heute Morgen ging ich in den Laden, kaufte Tierfutter und..

Heute Morgen ging ich in den Laden, kaufte Tierfutter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+283)

Heute Morgen ging ich in den Laden, kaufte Tierfutter und brachte alles zu einem nahe gelegenen Tierheim. Solange ich es mir leisten kann, mache ich das jeden Monat. Ich denke, das ist eine bessere Form der Hilfe von meiner Seite, als Geld an irgendwelche Aktionen zu spenden, die in den Medien gut beworben werden. Kommentar (8) | tags:   #heute  #spenden  #hilfe  #erde  #geld  #ende  #morgen  #seite  #elche  #tier  #elch  #lang

Wenn ich mich im Laden nach dem Preis erkundige, der etwa..

Wenn ich mich im Laden nach dem Preis erkundige, der etwa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn ich mich im Laden nach dem Preis erkundige, der etwa viermal höher ist, als ich mir leisten kann und ich dann so tue, als würde ich es mir überlegen. Kommentar (0) | tags:

Ich versuche mein Telefon aufzuladen ohne das Bett zu..

Ich versuche mein Telefon aufzuladen ohne das Bett zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich versuche mein Telefon aufzuladen ohne das Bett zu verlassen: Kommentar (0) | tags:   #telefon  #bett  #ohne

Ich nach 6 Tomados, 10 Shots und einem..

Ich nach 6 Tomados, 10 Shots und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich nach 6 Tomados, 10 Shots und einem Erdbeermarmeladenbrot mit Honig: Kommentar (0) | tags:   #brot  #honig  #marmelade

Stehe hungrig vor einer Bäckerei und einem..

Stehe hungrig vor einer Bäckerei und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Stehe hungrig vor einer Bäckerei und einem Dönerladen. Belegtes Brötchen mit einem seitlich heraushängendem Salatblatt: 3,50€ Frisch zubereiteter Döner mit einem Berg Salat und man wird satt: 4,50€ Ich wünschte, alle Entscheidungen im Leben würden mir so leicht gemacht werden. Kommentar (22) | tags:   #salat  #bäckerei  #döner  #satt  #berg  #entscheidung  #erde  #ende  #bäcker  #leben  #brötchen  #leicht  #scheidung