DEBESTE.de

Lustige Bilder Laptop [Seite: 3]

Wir liegen bei ihr angezogen auf dem Bett und schauen auf..

Wir liegen bei ihr angezogen auf dem Bett und schauen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wir liegen bei ihr angezogen auf dem Bett und schauen auf dem Laptop einen Film. Sie lehnt sich über mich und ich panisch: "Das geht mir zu schnell". Sie wollte die Nachttischlampe auf meiner Seite aus machen. Kommentar (0) | tags:   #bett  #laptop  #film  #nacht  #machen  #lampe  #seite  #tisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

A friend forgot his laptop on the floor of my room. My grandmother thought it Was a scale. Conclusion: She weighs $950. Kommentar (0) | tags:   #laptop

Im ICE sitzt ein Mann, tippt auf seinem Laptop..

Im ICE sitzt ein Mann, tippt auf seinem Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Im ICE sitzt ein Mann, tippt auf seinem Laptop und sagt immer mal wieder „Ha!“ oder „So nämlich!“ So schreibe ich auch Mails. Kommentar (1) | tags:   #laptop

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bist du zufrieden mit deinem neuen Laptop?..

Bist du zufrieden mit deinem neuen Laptop?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Bist du zufrieden mit deinem neuen Laptop? 72 Zoll haben auch Nachteile. Kommentar (0) | tags:   #laptop  #zoll  #nacht  #frieden

Mal googeln, warum ich Single bin..

Mal googeln, warum ich Single bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mal googeln, warum ich Single bin... ....*Laptop öffnet Kamera* Kommentar (0) | tags:   #single  #laptop  #kamera

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Sichergestellte Laptops im Cum-Ex-Fall verschwunden - In Hamburg will ein Untersuchungsausschuss den Cum-Ex-Skandal aufarbeiten. Doch nun fehlen dem Gremium offenbar zwei sichergestellte Laptops mit Hunderttausenden E-Mails. Ausgerechnet der Chefaufklärer der Affäre soll die Asservate an sich genommen haben. Kommentar (0) | tags:   #hund  #nba  #arbeit  #lustige bilder hunde  #hamburg  #affäre  #ende  #laptop

Ich verkaufe einen USB zu 380 V Adapter. Sie können zum..

Ich verkaufe einen USB zu 380 V Adapter. Sie können zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich verkaufe einen USB zu 380 V Adapter. Sie können zum Beispiel einen Betonmischer an einen Laptop anschließen. Kommentar (7) | tags:   #laptop

Am Laptop arbeiten mit Hund..

Am Laptop arbeiten mit Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #hund  #arbeit  #laptop

Ich bringe meinen Laptop zur Reparatur..

Ich bringe meinen Laptop zur Reparatur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich bringe meinen Laptop zur Reparatur. Der Herr am Telefon hat gesagt, ich soll ale meine Passwörter mitbringen. Kommentar (0) | tags:   #ringen  #reparatur  #telefon  #laptop

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Vtech Laptop für Kinder (Mr. Laptop) - Kann man den auch alles er- wachsener Mann mit Kindern für Homeoffice benutzen - Natürlich. Unser Sohn (4) hat seine Bachelorarbeit damit geschrieben. Kommentar (0) | tags:   #mann  #für kinder  #bachelor  #office  #wach  #sohn  #homeoffice  #arbeit  #kinder  #bachelorarbeit  #laptop