DEBESTE.de

Lustige Bilder Laptop [Seite: 2]

2001 übernahm ein australischer Hacker..

2001 übernahm ein australischer Hacker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

2001 übernahm ein australischer Hacker mithilfe eines Laptops und eines Funktransmitters die Kontrolle über ein lokales Abwassersystem in Queensland und leitete Abwasser in Parks, Flüsse und öffentliche Gebiete um. Er tat dies aus Rache an der Behörde, die seinen Einstellungsantrag abgelehnt hatte. Kommentar (0) | tags:   #hacker  #kontrolle  #wasser  #troll

Eines Morgens wird man mich tot zwischen Smartphone..

Eines Morgens wird man mich tot zwischen Smartphone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Eines Morgens wird man mich tot zwischen Smartphone, Tablet und Laptop im Bett finden und sagen: "Sie entschlief im Kreise ihrer Lieben!" Kommentar (0) | tags:   #im bett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein kleines Cottage in Cornwall..

Ein kleines Cottage in Cornwall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+385)

Ein kleines Cottage in Cornwall, kein WLAN, kein Smartphone oder Laptop, 6 Monate lang, 100.000 Euro geschenkt. Wärst du dabei? Kommentar (0) | tags:   #wlan  #smartphone  #laptop  #lang

Wäre es nur möglich, Menschen wie einen Laptop..

Wäre es nur möglich, Menschen wie einen Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wäre es nur möglich, Menschen wie einen Laptop zuzuklappen, wenn man fertig ist zu reden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #laptop  #fertig

Er hat nachts als ich schlief meinen Laptop..

Er hat nachts als ich schlief meinen Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Er hat nachts als ich schlief meinen Laptop und meinen alten Laptop (aus meiner Kammer) rausgeholt, die Fotos angeschaut und Verläufe durchgelesen. Und mich dann beleidigt, weil ich Screenshots von früheren Gesprächen hatte. Kommentar (0) | tags:   #laptop  #fotos  #beleidigt  #nacht  #früh

Auf meinem grossen Bett liegt mein Handy..

Auf meinem grossen Bett liegt mein Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Auf meinem grossen Bett liegt mein Handy, der Laptop, eine Zeitschrift und Schokoladen- packungen. Ich wüsste echt nicht, wohin noch mit einem Partner. Kommentar (0) | tags:   #bett  #handy  #laptop  #echt  #partner  #schokolade

Auf meinem Doppelbett liegt mein Handy..

Auf meinem Doppelbett liegt mein Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Auf meinem Doppelbett liegt mein Handy, der Laptop, ein Buch und eine Tafel Schokolade. Ich wüsste echt nicht, wohin noch mit einem Partner. Kommentar (0) | tags:   #handy  #laptop  #buch  #echt  #partner  #schokolade

Bruder bekam einen Laptop für die Uni..

Bruder bekam einen Laptop für die Uni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Bruder bekam einen Laptop für die Uni, Schwester eine Nähmaschine und ich ein Duschgel. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #laptop  #nähmaschine  #schwester

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Setzt sich ein Mädel in die Bib, klappt die Bücher und den Laptop auf und sitzt erstmal 3 Std am Handy. Wer macht sowas? Ich. Ich bin das Mädel. #Prokrastination #keineLustaufHausarbeiten Kommentar (0) | tags:   #bücher  #laptop  #handy  #arbeit

Er: "Schatz, was ist das Passwort vom Laptop?"..

Er: "Schatz, was ist das Passwort vom Laptop?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Er: "Schatz, was ist das Passwort vom Laptop?" - Sie: "Unser Hochzeitsdatum." - Er: "Ach egal, ich lese doch lieber ein Buch." Kommentar (0) | tags:   #egal  #doch  #schatz  #chat  #hochzeit  #liebe