DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mit Tieren

Die Kommune Rodgau in Hessen ist die erste Stadt, die..

Die Kommune Rodgau in Hessen ist die erste Stadt, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Kommune Rodgau in Hessen ist die erste Stadt, die Zirkusshows mit Tieren aller Art verbietet. Kommentar (0) | tags:

In der Stadt Rodgau in Hessen sind Zirkusshows mit..

In der Stadt Rodgau in Hessen sind Zirkusshows mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

In der Stadt Rodgau in Hessen sind Zirkusshows mit Tieren verboten. Kommentar (0) | tags:   #hessen  #mit tieren

Ich liebe Tiere..

Ich liebe Tiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich liebe Tiere. - Ich arbeite mit Tieren. - Oh, wie schön!! Du bist Tierarzt? - Nein, ich bin Metzger. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Menschen, die sich mit Tieren beschäftigen..

Menschen, die sich mit Tieren beschäftigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Menschen, die sich mit Tieren beschäftigen - haben das Herzen am richtigen Platz Kommentar (0) | tags:   #richtig  #tiere  #menschen  #mit tieren

Wenn ich groß bin will ich mit Tieren arbeiten..

Wenn ich groß bin will ich mit Tieren arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn ich groß bin will ich mit Tieren arbeiten. - Geschnitten oder am Stück? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #groß  #mit tieren

Feldhamster oder so..

Feldhamster oder so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Feldhamster oder so. Ich kenne mich nicht aus mit Tieren. Kommentar (0) | tags:   #tiere

Ich habe den Schlüssel zum Glück gefunden..

Ich habe den Schlüssel zum Glück gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ich habe den Schlüssel zum Glück gefunden. Umgib dich mit Tieren und halte dich von Idioten fern. Kommentar (0) | tags:   #glück  #mit tieren  #idioten

Sie: "Was machst du beruflich?"..

Sie: "Was machst du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Sie: "Was machst du beruflich?" Er: "Ich arbeite mit Tieren." Sie: "Ahwww, das ist ja süss!" Bernd (31), Metzger. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #tiere  #mit tieren  #metzger  #tier

"Wenn ich gross bin, möchte ich was mit Tieren.."

"Wenn ich gross bin, möchte ich was mit Tieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

"Wenn ich gross bin, möchte ich was mit Tieren machen." "Schön, Tierarzt oder Tierpfleger?" "Ich dachte an Koch." "…" Kommentar (0) | tags:   #machen  #tiere  #tierarzt  #mit tieren  #arzt  #koch  #pflege  #tier

Sie: Was arbeitest du dann?..

Sie: Was arbeitest du dann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sie: Was arbeitest du dann? Er: Ich arbeite mit Tieren! Sie: Aww!, wie suß ☺! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #tiere  #mit tieren  #tier