DEBESTE.de

Lustige Bilder Morgen [Seite: 245]

Wie schaffen es eigentlich diese Menschen aufzustehen und..

Wie schaffen es eigentlich diese Menschen aufzustehen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie schaffen es eigentlich diese Menschen aufzustehen und schon morgens um 6 Uhr ins Gym zu gehen? Ich scheitere ja schon am Versuch, vor 14 Uhr zu lächeln. Kommentar (1) | tags:   #affen  #lächeln  #morgen  #affe  #menschen  #gym  #morgens  #schaf

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen..

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sportturniere auf dem Land sind super. Kaffee und Kuchen satt, gleich gibt es Pommes. Und es ist erst 8.15 Uhr am Morgen. Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #pommes  #satt  #sport  #kaffee und kuchen  #super  #morgen  #affe  #kuchen  #am morgen  #niere  #turn

Wenn es morgens kalt, tagsüber warm und abends wieder kalt..

Wenn es morgens kalt, tagsüber warm und abends wieder kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn es morgens kalt, tagsüber warm und abends wieder kalt ist Kommentar (0) | tags:   #abend  #morgen  #kalt  #warm  #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Heute brauchst du nicht spülen, Mama! Ist doch Muttertag..."

"Heute brauchst du nicht spülen, Mama! Ist doch Muttertag..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Heute brauchst du nicht spülen, Mama! Ist doch Muttertag. Wir stapeln das Geschirr einfach und du machst das dann morgen...." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #heute  #muttertag  #doch  #spülen  #morgen  #mama

Ja guten Morgen, Herr Nachbar...

Ja guten Morgen, Herr Nachbar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (1) | tags:   #guten morgen bilder  #morgen

Was Süßes am Morgen..

Was Süßes am Morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Was Süßes am Morgen.. Kommentar (10) | tags:   #morgen  #süße  #am morgen  #süß

Blitzerfoto mit Firmenwagen um 15.15 Uhr, 40km von der..

Blitzerfoto mit Firmenwagen um 15.15 Uhr, 40km von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Blitzerfoto mit Firmenwagen um 15.15 Uhr, 40km von der Baustelle entfernt, 50 km vom Lager, aber 500 m von zuhause. Laut Stundenzettel bis 15.50Uhr auf der Baustelle gewesen. Um 16.20 Uhr war er wieder hier in der Firma. Ab morgen ist der junge Mann wieder Kunde bei der Agentur. Kommentar (12) | tags:   #haus  #mann  #firma  #morgen  #baustelle  #junge  #blitzer  #foto  #lager  #zuhause

Ich fühle mich glücklicher, seit ich morgens keinen Kaffee..

Ich fühle mich glücklicher, seit ich morgens keinen Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich fühle mich glücklicher, seit ich morgens keinen Kaffee mehr trinke, sondern nur noch Orangensaft. Mein Arzt sagt, das liegt an dem Vitamin C und dem natürlichen Zucker. Und ich glaube, das liegt an dem Wodka im Saft. Kommentar (0) | tags:   #glück  #kaffee  #laub  #glücklich  #zucker  #morgen  #arzt  #affe  #orangen  #saft  #morgens

Ich stehe jeden Morgen auf, rund 364 mal pro Jahr, seit..

Ich stehe jeden Morgen auf, rund 364 mal pro Jahr, seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Ich stehe jeden Morgen auf, rund 364 mal pro Jahr, seit ungefähr 40 Jahren. Das sind insgesamt ca. 14.560 Sit-Ups! UND?! Habe ich jemals damit angegeben... ?! Kommentar (2) | tags:   #geb  #sge  #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

What the ... Kommentar (0) | tags: #guten morgen bilder