DEBESTE.de

Lustige Bilder Mütze [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Lange Unterhose, Socken, Mütze, Hose, Unterhemd, Pulli, Jacke, Schuhe, Handschuhe, Papa, ich muss aa! Kommentar (0) | tags:

Wo hattu die Sone Mütze her ?!..

Wo hattu die Sone Mütze her ?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wo hattu die Sone Mütze her ?! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation..

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation - Eine Nacht lang versuchte eine Engländerin, einen Igel aufzupäppeln, den sie gefunden hatte. Doch nichts half: Er bewegte sich nicht mal. Als sie eine Tierärztin zu Hilfe holte, wurde klar, warum. „Es war ihr sehr peinlich", sagt die Veterinärin. Kommentar (1) | tags:   #frau  #nacht  #lang  #igel  #doch  #bewegte

Ein Haufen Schlafmützen..

Ein Haufen Schlafmützen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein Haufen Schlafmützen Kommentar (3) | tags: #lustige bilder hunde  #schlafen

Eine Alternative zur Schirmmütze..

Eine Alternative zur Schirmmütze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Eine Alternative zur Schirmmütze Kommentar (0) | tags:

Als Betriebsrätin werde ich durchsetzen..

Als Betriebsrätin werde ich durchsetzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Als Betriebsrätin werde ich durchsetzen, dass man Kiffgras nur noch in der Öffentlichkeit konsumieren darf, wenn so eine Mütze aufhat. Kommentar (5) | tags:   #wenn  #mütze

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Pelzmütze Kommentar (0) | tags:   #mütze

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade..

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Tankstellenmensch schenkte mir gerade ein pinkes Feuerzeug. "Sieht man mir an, dass ich den ganzen Tag schon was abfackeln wollte?" "Ich dachte eher, es passt zu deiner Mütze. Wir hätten aber noch Brand- beschleuniger da, wenn du was brauchst." Ehrenmann. Kommentar (1) | tags:   #tankstellen  #tankstelle  #feuer  #mütze

Typ sitzt mir in der S-Bahn gegenüber mit einer Mütze auf..

Typ sitzt mir in der S-Bahn gegenüber mit einer Mütze auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Typ sitzt mir in der S-Bahn gegenüber mit einer Mütze auf der „Bad Hair Day" steht. Er macht die Mütze ab und hat eine Glatze. - Genau mein Humor. Kommentar (1) | tags:   #glatze  #bad hair day  #humor  #genau  #mütze

Kind hat sich heute Morgen beim laufen die Mütze angezogen..

Kind hat sich heute Morgen beim laufen die Mütze angezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kind hat sich heute Morgen beim laufen die Mütze angezogen und ist dabei gegen einen Laternenpfahl gelaufen. Das sind meine Gene. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #laufen  #heute  #laterne  #mütze