DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nachricht

Wenn man zu früh eingeflogen ist, weil in den Nachrichten..

Wenn man zu früh eingeflogen ist, weil in den Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn man zu früh eingeflogen ist, weil in den Nachrichten von Erwärmung die Rede war Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Meine Tochter hat von ihrem besten Freund eine 5(!)* stündige Sprachnachricht bekommen und ihr denkt, ihr habt Probleme. *(Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist.) Kommentar (0) | tags:   #tochter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Sparkassen: Unsere Kunden laufen zu irgendwelchen Internet Banken / Auch Sparkassen: Hier sind 13 Euro monatliche Kontoführungsgebühr und jede Pushnachricht über Konto Bewegungen kostet Sie 5 oder 10 Cent. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Die Party hier ist so geil.."

" Die Party hier ist so geil.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

" Die Party hier ist so geil, da schick ich meinen Freunden direkt mal eine Sprachnachricht mit extrem lauter Musik und vielen schreienden Leuten, auf der man kein Wort versteht!" - Jeder Besoffene, immer. Kommentar (0) | tags:   #party  #geil  #extrem  #musik

Am Freitag, den 18. April 1930..

Am Freitag, den 18. April 1930.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Am Freitag, den 18. April 1930, verkündete der Nachrichtensender BBC in seiner täglichen Sendung: " There is no news", da einfach absolut nichts Wichtiges passiert ist. Anstatt einer Nachrichtenshow wurde deshalb 15 Minuten Klaviermusik gespielt. Kommentar (0) | tags:

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort..

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Die meisten Mädchen erwarten immer eine Antwort, auch wenn ihre letzte Nachricht keinen Raum für eine Antwort gibt. Du denkst besser über eine Antwort nach oder beginnst eine neue Konversation. Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #wenn  #neue

...ach, endlich mal Gute Nachrichten...

...ach, endlich mal Gute Nachrichten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

...ach, endlich mal Gute Nachrichten... Kommentar (0) | tags:

Wenn du mit O Benachrichtigungen aufwachst und..

Wenn du mit O Benachrichtigungen aufwachst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn du mit O Benachrichtigungen aufwachst und dich unwichtig fühlst Kommentar (0) | tags:   #wenn

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich..

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bei den ganzen schlechten Nachrichten momentan warte ich eigentlich nur noch darauf, dass über unseren Großstädten riesige runde Raumschiffe auftauchen, die das Satellitennetz stören und ein ausgebuffter Wissenschaftler einen versteckten Countdown entdeckt. Kommentar (0) | tags:

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne..

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne Alkohol, Nachrichten zu verschicken, die ich danach bereue! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #alkohol  #verschicken