DEBESTE.de

Lustige Bilder - Verschicken

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne..

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne Alkohol, Nachrichten zu verschicken, die ich danach bereue! Kommentar (0) | tags:   #ohne  #alkohol  #verschicken

Ich verstehe nicht, warum viele Dickpics verschicken, wenn..

Ich verstehe nicht, warum viele Dickpics verschicken, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich verstehe nicht, warum viele Dickpics verschicken, wenn sie mit einem Bild von ihrer Katze definitiv mehr Erfolg hätten. Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #wenn  #katze  #erfolg  #chicken

... ich brauche übrigens keinen Alkohol..

... ich brauche übrigens keinen Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

. . . ich brauche übrigens keinen Alkohol, um Nachrichten zu verschicken, die ich dann bereuen werde. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #verschicken  #chicken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ehrenlose die D!ck Pics verschicken be like..

Ehrenlose die D!ck Pics verschicken be like.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Ehrenlose die D!ck Pics verschicken be like: Kommentar (0) | tags:   #pics  #verschicken  #chicken

Wenn sie dich im Chat extrem rattig macht..

Wenn sie dich im Chat extrem rattig macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Wenn sie dich im Chat extrem rattig macht und plötzlich eine gute Nacht wünscht, ohne nicht mal ein Tittenfoto zu verschicken.. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #extrem  #gute nacht  #ohne  #verschicken  #nacht  #chat  #chicken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wo kann ich es verschicken? hey auf welcher Plattform kann man nudes verschicken an Mädchen / Frauen die sie haben möchten und ein Sexchat beginnen. Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #mädchen  #frauen  #chat  #chicken

Werde heute eine Flaschenpost verschicken..

Werde heute eine Flaschenpost verschicken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Werde heute eine Flaschenpost verschicken... Text: "Sie haben keine neven Nachrichten!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #flaschenpost  #verschicken  #text  #chicken  #flaschen

Zu Weihnachten verschicken die Omas immer Kohle..

Zu Weihnachten verschicken die Omas immer Kohle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Zu Weihnachten verschicken die Omas immer Kohle. Phishing Mail. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #chicken  #zu weihnachten

Bis man Äpfel per E-Mail verschicken kann..

Bis man Äpfel per E-Mail verschicken kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Bis man Äpfel per E-Mail verschicken kann, müssen wir uns die Straße leider noch teilen. Kommentar (0) | tags:   #äpfel  #chicken

Es war mal legal, Kinder per Post zu..

Es war mal legal, Kinder per Post zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Es war mal legal, Kinder per Post zu verschicken. - Elif: Musste man für dicke Kinder mehr bezahlen? Kommentar (0) | tags:   #egal  #dicke  #post  #chicken  #bezahlen  #dicke kinder  #zahlen  #kinder

"Papa, kann man große Möbelstücke auch per Post.."

"Papa, kann man große Möbelstücke auch per Post.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Papa, kann man große Möbelstücke auch per Post verschicken?" "Nein, mein Junge." "Und warum frankiert dann dieser Mann da unser Klavier?" Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #mann  #möbel  #papa  #nein  #frank  #post  #junge  #chicken  #groß  #klavier

Laut Google Maps 36 Minuten von hier ☻

Laut Google Maps 36 Minuten von hier ☻ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Laut Google Maps 36 Minuten von hier ☻ Kann es gerne für 5 Euro verschicken, oder es kann abgeholt werden Kommentar (0) | tags:   #google  #verschicken  #maps  #google maps  #erde  #chicken

Finde mein Handy nicht. Will mich mit dem Festnetztelefon..

Finde mein Handy nicht. Will mich mit dem Festnetztelefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Finde mein Handy nicht. Will mich mit dem Festnetztelefon anrufen. Finde das Festnetztelefon nicht. Egal, muss dringend zur Post. Auf dem Weg dorthin höre ich meinen Klingelton - aus dem Päckchen, das ich gerade verschicken wollte... Kommentar (0) | tags:   #telefon  #verschicken  #hand  #päckchen  #egal  #anrufen  #ringen  #post  #chicken  #handy

Wenn ich Titten hätte, würde ich meinen Freunden jeden Tag..

Wenn ich Titten hätte, würde ich meinen Freunden jeden Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wenn ich Titten hätte, würde ich meinen Freunden jeden Tag Tittenbilder verschicken, nur um deren Tag zu versüßen. Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #süße  #freunde  #chicken  #süß

Wegen WhatsApp-Ausfall: Verzweifelter Mann muss..

Wegen WhatsApp-Ausfall: Verzweifelter Mann muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wegen WhatsApp-Ausfall: Verzweifelter Mann muss Penisfotos per Post verschicken Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #mann  #whatsapp bilder  #post  #fotos  #chicken  #foto

Weiß nicht, warum Männer Dickpicks verschicken...

Weiß nicht, warum Männer Dickpicks verschicken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Weiß nicht, warum Männer Dickpicks verschicken. Mit einem Foto von einer orden- tlichen Portion Pommes hätten sie garantiert 99% mehr Erfolg. Kommentar (8) | tags:   #verschicken  #pommes  #erfolg  #chicken  #orden  #männer  #tier  #foto

Verschicken Sie einfach keine dick pics..

Verschicken Sie einfach keine dick pics.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Verschicken Sie einfach keine dick pics. Ihre Rechtsanwältin sieht sonst Fotos von ihrem Penis. Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #echt  #fotos  #chicken  #foto  #pics

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Digitale Signaturen. Dokument ausdrucken, unterschreiben, einscannen, verschicken, ausdrucken, abheften. Kommentar (2) | tags:   #verschicken  #natur  #anne  #chicken

Ich möchte gerne eine romantische Nachricht verschicken...

Ich möchte gerne eine romantische Nachricht verschicken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich möchte gerne eine romantische Nachricht verschicken. Retro- oder Vintage-Style. Meine Frage: Wie hoch muss man Brieftauben frankieren? Kommentar (3) | tags:   #tauben  #verschicken  #frank  #retro  #tisch  #chicken  #brieftaube  #vintage

Derzeit in Russland…

Derzeit in Russland…  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Derzeit in Russland… Bitte. Was ist das? Ein Foto von meinem Arsch, ich weiß nicht, wo ich es verschicken soll. Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #russland  #zeit  #chicken  #bitte  #foto

Laut einer Studie haben Menschen, die Kettenbriefe..

Laut einer Studie haben Menschen, die Kettenbriefe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Laut einer Studie haben Menschen, die Kettenbriefe weiterverschicken meist eine psychische oder seelische Störung. Schickt das bitte weiter! Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #chicken  #menschen  #bitte  #briefe

Ich beim Verschicken neuer Memes, nachdem ich auf..

Ich beim Verschicken neuer Memes, nachdem ich auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich beim Verschicken neuer Memes, nachdem ich auf sämtlichen social media Plattformen gesperrt wurde Kommentar (1) | tags:   #verschicken  #memes  #neue  #chicken  #platt  #meme

In der Kneipe. Ein Kumpel zum anderen: "Ich will Ja.."

In der Kneipe. Ein Kumpel zum anderen: "Ich will Ja.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

In der Kneipe. Ein Kumpel zum anderen: "Ich will Ja nicht angeben, aber ich kann auch ohne Alkohol Handynachrichten verschicken, die ich danach bereue." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #kneipe  #verschicken  #hand  #geb  #ohne  #chicken  #handy

Postamt. "Ich möchte diesen Brief.."

Postamt. "Ich möchte diesen Brief.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Postamt. "Ich möchte diesen Brief verschicken." "Normal?" "Nein, per berittenem Boten und mit Fanfaren." Man wird sich an mich erinnern. Kommentar (5) | tags:   #verschicken  #nein  #post  #chicken

Lieder und Klingeltöne per Infrarot oder Bluetooth..

Lieder und Klingeltöne per Infrarot oder Bluetooth.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lieder und Klingeltöne per Infrarot oder Bluetooth verschicken, weil es noch kein Internet gab. Ich war dabei! Kommentar (3) | tags:   #verschicken  #internet  #chicken  #lieder

Nazis bei Polizei und Bundeswehr: Verschicken..

Nazis bei Polizei und Bundeswehr: Verschicken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (13) | tags:   #verschicken  #polizei  #bundeswehr  #chicken

Du darfst eine Einladung verschicken. Wenn die Person zu..

Du darfst eine Einladung verschicken. Wenn die Person zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Du darfst eine Einladung verschicken. Wenn die Person zu spät kommt, gewinnst du 1 Millionen Euro. Wen lädst du ein? Kommentar (11) | tags:   #verschicken  #einladung  #zu spät  #chicken

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne..

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich will ja nicht angeben, aber ich schaffe es auch ohne Alkohol Nachrichten zu verschicken, die ich danach bereue. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #verschicken  #ohne  #affe  #chicken  #schaf

Nacktbilder zu verschicken, ist oberflächlich...

Nacktbilder zu verschicken, ist oberflächlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (1) | tags:   #verschicken  #chicken  #ober

Ich will Ja nicht angeben, aber ich muss nicht betrunken..

Ich will Ja nicht angeben, aber ich muss nicht betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich will Ja nicht angeben, aber ich muss nicht betrunken sein, um Nachrichten zu verschicken, die man später ziemlich bescheuert findet. Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #betrunken  #chicken

Ich will ja nicht angeben, aber ich muss nicht betrunken..

Ich will ja nicht angeben, aber ich muss nicht betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich will ja nicht angeben, aber ich muss nicht betrunken sein, um Nachrichten zu verschicken, die man später ziemlich bescheuert findet. Kommentar (0) | tags:   #verschicken  #betrunken  #chicken

Lieder und Klingeltöne per Bluetooth verschicken, weil das..

Lieder und Klingeltöne per Bluetooth verschicken, weil das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (16) | tags:   #verschicken  #chicken  #lieder

[Erster Tag bei der Post] Kunde: Ich würde gern..

[Erster Tag bei der Post] Kunde: Ich würde gern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

[Erster Tag bei der Post] Kunde: Ich würde gern dieses Paket verschicken. Ich: Machen wir. Kunde: Können Sie mir das versichern? Ich: (nehme seine Hand) Ich verspreche Ihnen hoch und heilig, wir werden es verschicken. Kommentar (2) | tags:   #verschicken  #machen  #hand  #paket  #post  #chicken

Wenn Lesben Pimmel Bilder verschicken!..

Wenn Lesben Pimmel Bilder verschicken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Kommentar (1) | tags:   #verschicken  #chicken  #lesben

Länger nichts mehr von deinen Freunden gehört? Das kann..

Länger nichts mehr von deinen Freunden gehört? Das kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Länger nichts mehr von deinen Freunden gehört? Das kann man ändern. Hier kommen die 5 besten Wege: 5. Rauchzeichen verschicken 4. Brieftaube losschicken 3. Morsezeichen klopfen 2. Anrufen (oldschool, ich weiß) *Trommelwirbel* 1. Einfach mal das Netflix Passwort ändern. Kommentar (1) | tags:   #netflix  #verschicken  #anrufen  #freunde  #chicken  #brieftaube  #rauchzeichen

Mensch mit Migrationshintergrund hält ein Buttermesser in..

Mensch mit Migrationshintergrund hält ein Buttermesser in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Mensch mit Migrationshintergrund hält ein Buttermesser in der Hand: „Der will uns alle umbringen!“ Nazis verschicken Morddrohungen an Politiker: „Ach, die meinen das nicht so. Und ihr Rasen ist so toll gemäht!“ Kommentar (13) | tags:   #politik  #verschicken  #hand  #butter  #hintergrund  #mäh  #ringen  #chicken  #messe  #migration  #politiker

Ey, wenn fünf muslimische Polizisten Faxe mit Al-Qaida..

Ey, wenn fünf muslimische Polizisten Faxe mit Al-Qaida.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-79)

Ey, wenn fünf muslimische Polizisten Faxe mit Al-Qaida 2.0 verschicken würden, wie da die Hütte brennen würde. Kommentar (12) | tags:   #verschicken  #aida  #rennen  #hütte  #chicken  #muslim

Fast jeder fünfte Viertklässler kann nicht richtig lesen..

Fast jeder fünfte Viertklässler kann nicht richtig lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Fast jeder fünfte Viertklässler kann nicht richtig lesen. Das sind die, die später mit dem Handy waagerecht vor dem Mund ihre Sprachnach- -richten verschicken. Kommentar (0) | tags: #handy  #verschicken  #lesen  #waage  #chicken  #mund  #richtig

Wer erinnert sich noch daran.. Lieder so verschicken zu müssen?

Wer erinnert sich noch daran.. Lieder so verschicken zu müssen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (0) | tags: #damals  #infrarot  #kindheit  #kindheitserinnerungen  #lieder  #verschicken

Bis man Äpfel per E-Mail verschicken kann, müssen wir..

Bis man Äpfel per E-Mail verschicken kann, müssen wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (1) | tags:   #verschicken  #äpfel  #chicken

10 Sekunden Restzeit Mikrowelle!

10 Sekunden Restzeit Mikrowelle! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

10 Sekunden Restzeit Mikrowelle! Frauen: Tisch decken, telefonieren 17 Whatsapnachrichten verschicken! Männer: Doof gucken Countdown zählen. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #telefonieren  #verschicken  #nieren  #mikrowelle  #frauen  #tisch  #kunden  #decke  #chicken  #männer  #countdown  #doof  #niere