DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nicht Arbeiten

Das Bier schmeckt nach "Morgen werde ich nicht.."

Das Bier schmeckt nach "Morgen werde ich nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Das Bier schmeckt nach „Morgen werde ich nicht arbeiten." Kommentar (0) | tags:   #bier  #nicht arbeiten  #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

MÖWE MÜSSTE MAN SEIN. Lebt am Meer. Kann fliegen. Muss nicht arbeiten. Ist bei Sonnenaufgang schon hellwach Scheißt auf alles. Kommentar (0) | tags:   #nicht arbeiten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wäre gerne so ein Bär..

Ich wäre gerne so ein Bär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ich wäre gerne so ein Bär - Man muss sich nicht rasieren, nicht zu oft baden. Man muss nicht arbeiten. Man schläft, wenn es kalt ist. Und wenn dich jemand aufregt, frisst du ihn auf. Wie im Märchen. Kommentar (0) | tags:

Ich liebe es, wenn Frauen, die nicht arbeiten, aber..

Ich liebe es, wenn Frauen, die nicht arbeiten, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich liebe es, wenn Frauen, die nicht arbeiten, aber dreimal pro Woche ins Fitnessstudio gehen, zusammenkommen und anfangen, mollige Frauen für ihre Faulheit zu kritisieren. Kommentar (0) | tags:

Habe heute festgestellt, dass es gar nicht am Job liegt...

Habe heute festgestellt, dass es gar nicht am Job liegt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Habe heute festgestellt, dass es gar nicht am Job liegt. Ich will einfach nicht arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #heute  #nicht arbeiten  #arbeit

Man sagt, Geld müsse arbeiten..

Man sagt, Geld müsse arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Man sagt, Geld müsse arbeiten. Liebes Geld, wenn du zu mir kommst, musst du nicht arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #geld  #nicht arbeiten  #wenn  #arbeit  #liebes  #liebe

"So schlecht, wie ich bezahlt werde.."

"So schlecht, wie ich bezahlt werde.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"So schlecht, wie ich bezahlt werde, so schlecht kann ich gar nicht arbeiten!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #nicht arbeiten

Wisst ihr, was total nervt? Wenn man an Weihnachten..

Wisst ihr, was total nervt? Wenn man an Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wisst ihr, was total nervt? Wenn man an Weihnachten Geburtstag hat. Du musst wenigstens an Heiligabend nicht arbeiten. Eure Probleme möcht ich haben!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #weihnachten  #geburtstag  #heiligabend  #nicht arbeiten  #probleme  #nacht  #arbeit  #geburt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

es werden zuviele flüchtlinge und wir brauchen mehr geld was können wir da tun? mehr flüchtlinge/ deutsche aus ihren wohnungen vertreiben/ den flüchtlingen sofortige arbeitserlaubnis erteilen und die, die trotzdem nicht arbeiten, wieder abschieben. Kommentar (0) | tags:   #geld  #flüchtlinge  #arbeit  #nicht arbeiten  #wohnung  #deutsch  #rauchen  #deutsche

Wenn man nicht arbeiten muss..

Wenn man nicht arbeiten muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn man nicht arbeiten muss, weil der Chef am Vortag zu viel getrunken hat. - Ich, 28, selbstständig Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nicht arbeiten  #chef lustig  #arbeit