DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rehe

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (1) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bevor ich im Aufzug den Knopf fir meine Etage drücke, drehe ich mich um und sage wie ein Motivationstrainer zu den Anwesenden: "Sind Sie bereit, gemeinsam ein ganz neues Level zu erreichen?! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ..

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn Erfolg eine Kirmes wäre, bin ich der Typ, der mit seinem Autoscooter das Lenkrad wild drehend - in einer Ecke feststeckt. Kommentar (0) | tags:

Wie sich Kakteen im Handumdrehen verwandeln können..

Wie sich Kakteen im Handumdrehen verwandeln können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wie sich Kakteen im Handumdrehen verwandeln können Kommentar (1) | tags:

Mein innerer Monk würde sowas von am Rad drehen!..

Mein innerer Monk würde sowas von am Rad drehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mein innerer Monk würde sowas von am Rad drehen! Kommentar (0) | tags:

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wichtiger Einkaufs-Hinweis. Aufgrund der Feiertage endet die Lebensmittelversorgung für immer ... Ab sofort bitte durchdrehen! Kommentar (0) | tags:   #bitte

Wanda ich wünsche mir unendlich viele lecker..

Wanda ich wünsche mir unendlich viele lecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Wanda ich wünsche mir unendlich viele lecker Bierchen. Bist du verrückt? Dauerstramm zur Schule? Vergiss es Tim Dreher! Cosmo ich wünsche mir unendlich viele lecker Bierchen. Stabil Atze. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #lecker  #verrückt  #schule

Du weißt, dass du alt bist, wenn beim Umdrehen im Schlaf..

Du weißt, dass du alt bist, wenn beim Umdrehen im Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Du weißt, dass du alt bist, wenn beim Umdrehen im Schlaf deine Brüste einfach liegen bleiben. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schlaf

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?..

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf? Ich finde das die Kinder heute echt überdrehen! Zuhause ist wie Psychiatrie nur weniger Pillen. Kommentar (0) | tags: