DEBESTE.de

Lustige Bilder Schaffen [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hallo Norbert, ich bin es, deine künstliche Unintelligenz! Ich wurde von deiner KI geschaffen, damit du dich mit jemandem auf deinem Niveau unterhalten kannst/ Kommentar (0) | tags:   #hallo

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (0) | tags:   #autos

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?..

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte? "Essen ist fertig!" Kommentar (0) | tags:   #gott

Jungs ich hab euch..

Jungs ich hab euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Jungs ich hab euch - Gib Gas Junge - Wir schaffens noch übers Grau! Kommentar (0) | tags:

Das Motto meiner Lieblingskollegin und mir:..

Das Motto meiner Lieblingskollegin und mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Motto meiner Lieblingskollegin und mir: Zusammen schaffen wir alles. Außer ernsthaft und fokussiert zu arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #schaffen

Gib Gas Junge..

Gib Gas Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Gib Gas Junge - Wir schaffens noch übers Grau! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Schwulenhochzeit? Da könnte man ja genausogut das Frauenwahlrecht einführen. Oder die Sklaverei abschaffen! Kommentar (0) | tags:   #sklaverei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

rechtschaffen gut - neutral gut - chaotisch gut - rechtschaffen neutral - neutral - chaotisch neutral - rechtschaffen böse - neutral böse - chaotisch böse Kommentar (0) | tags:

"Ich schaffe das nicht...

"Ich schaffe das nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Ich schaffe das nicht..." - „Das ist okay, dann schaffen wir das eben zusammen!” Kommentar (0) | tags:   #schaffen  #okay

Ich bin dafür, Religion in den Schulen..

Ich bin dafür, Religion in den Schulen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+364)

Ich bin dafür, Religion in den Schulen abzuschaffen. Stattdessen für alle Kids verpflichtend Ethik. Keine Trennung der Klassen mehr, Werte Vermittlung in alle Kulturen. Religion sollte Sache des Elternhauses und der Kirche sein. Die Stunden könnten sinnvoller genutzt werden. Kommentar (0) | tags:   #religion  #klassen