DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schale

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen..

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Ein seltenes Bild vom Schlüpfen eines Telekom Technikers, der sogar noch Teile der Eierschale am Kopf hat. Kommentar (0) | tags:   #s bild  #telekom

Wenn man Brötchen backt und 100g Mehl benötigt..

Wenn man Brötchen backt und 100g Mehl benötigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn man Brötchen backt und 100g Mehl benötigt, öffnet man vorsichtig die Papiertüte, stellt 1 Schale auf die Küchenwaage und schüttelt das Mehl mit Fingerspitzengefühl behutsam aus der Packung... - 90 Gramm... 91 Gramm... 93 Gramm... 95 Gramm... 98 Gramm... 99 Gramm... EIN KILO!! Kommentar (2) | tags:

Im Supermarkt gibt es übrigens wieder Erdbeeren..

Im Supermarkt gibt es übrigens wieder Erdbeeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Im Supermarkt gibt es übrigens wieder Erdbeeren. Falls jemand vom FC Bayern Bock auf eine Schale hat. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

2007 ersteigerte ein Mann für 3 Dollar eine Schale, die sich später als 1.000 Jahre alte chinesische Antiquität im Wert von 2,2 Millionen Dollar herausstellte. Kommentar (1) | tags:   #mann  #alte

Esst ihr eure Tortellini mit oder ohne Schale?..

Esst ihr eure Tortellini mit oder ohne Schale?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Esst ihr eure Tortellini mit oder ohne Schale? Kommentar (0) | tags:   #ohne

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich..

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst und habe mich aus dem Grund für eine Klangschalentherapie angemeldet. Nach dieser Therapie war ich noch gestresster, weil mein Gehirn nach jedem Dong immer ein " Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau" ergänzt hat. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #gestresst  #therapie  #gehirn

Bro, Bock auf n Bier?..

Bro, Bock auf n Bier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Bro, Bock auf n Bier? - oder: Geschätzter Kumpane! Meiner Wenigkeit gelüstet nach einer Hopfenkaltschale prickelnder Natur. Wäret Ihr ebenfalls interessiert? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Meine Mitbewohnerin hat mich gerade "aufgeklärt".. Wusstet Ihr schon, dass Biomüll NUR für Bio-Lebensmittel ist?? Ich wurde gebeten, meine "herkömmliche" Bananenschale in den Restmüll zu schmeißen... Kommentar (1) | tags:

Ich versuche, ein Ei perfekt aus der Schale zu schälen, und..

Ich versuche, ein Ei perfekt aus der Schale zu schälen, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich versuche, ein Ei perfekt aus der Schale zu schälen, und darunter das Ergebnis meiner Bemühungen: Kommentar (1) | tags:

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so..

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so: "Getränk wählen! Kaffee nachfüllen! Wasserstand nicht ausreichend! Tropfschale leeren! Brühtemperatur einstellen! Entkalken! Reinigen! Service!" Ja, was denn noch... du Sklaventreiber?! Kommentar (2) | tags:   #büro  #wählen  #kaffee