DEBESTE.de

Lustige Bilder - Scheidung

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem..

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie Soziologen und Statistiker bewiesen haben, sind mit dem Satz: "Man sollte alles im Leben versuchen", viel eher Drogen und riskante sexuelle Entscheidungen gemeint, als Quantenphysik und Chemie. Kommentar (0) | tags:

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub..

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Buche ich jetzt einen Sommerurlaub oder behalte ich mein Kind, meine Wohnung, meine Organe und esse weiterhin täglich. Ich hasse Entscheidungen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einer der mutigsten Entscheidungen..

Einer der mutigsten Entscheidungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Einer der mutigsten Entscheidungen, die du in deinem Leben treffen wirst, wird sein... Loszulassen was dein Innerstes wehtut. Kommentar (0) | tags:   #leben  #treffen

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD?..

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

WAS BEDEUTET DIESES SCHILD? - „Man muss zu viert ums Auto herumtanzen." - „Nach der Scheidung geht das Paar auseinander und jeder bekommt ein halbes Auto." - „Ich hab gedacht, das wäre der Straßenstrich." - „Vorsicht, gespaltene Autos!" Kommentar (0) | tags:   #auto  #scheidung  #paar

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch..

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wachstum geschieht nicht durch Zufall, sondern durch bewusste Entscheidungen und die Bereitschaft, sich dem Unbekannten zu öffnen. Kommentar (0) | tags:

Der Besitzer eines Pubs in St Albans..

Der Besitzer eines Pubs in St Albans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+302)

Der Besitzer eines Pubs in St Albans (Vereinigtes Königreich) wurde heftig kritisiert, weil er zwar Hunde, nicht aber Kinder in seinem Lokal zulässt. Unterstützt ihr solche Entscheidungen? Kommentar (0) | tags:

"Ich tanke einfach morgen früh"..

"Ich tanke einfach morgen früh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

„Ich tanke einfach morgen früh." - die dümmste Entscheidung, die man als Erwachsener treffen kann. Kommentar (0) | tags:

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen..

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dir wird klar, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, wenn du langsam fühlst, wie der Stress aus deinem Körper fließt. Kommentar (0) | tags:   #entscheidung  #wenn  #langsam  #stress

Herr Richter, unterschreiben Sie bitte die..

Herr Richter, unterschreiben Sie bitte die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Herr Richter, unterschreiben Sie bitte die Scheidungspapiere!! - Wenn Sie sich scheiden lassen, erhält Sie jeden Monat die Hälfte Ihres Gehaltes... - Ist gut..., bitte unterschreiben, weil Sie immer mein ganzes Gehalt nimmt. Kommentar (0) | tags:   #richter  #bitte

Wenn du mit 32 noch Single bist, bedeutet das, dass du es..

Wenn du mit 32 noch Single bist, bedeutet das, dass du es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn du mit 32 noch Single bist, bedeutet das, dass du es geschickt geschafft hast, deine erste Scheidung zu vermeiden Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde