DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schimpfen

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland..

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland zwei Geschwister, um sich über die Erziehungsmethoden ihrer Eltern zu beschweren. Meine Kinder paarschimpfen jetzt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #geschwister  #eltern

Wenn du bereits 14 Jahre alt bist und alles tust, um älter..

Wenn du bereits 14 Jahre alt bist und alles tust, um älter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Wenn du bereits 14 Jahre alt bist und alles tust, um älter auszusehen, denk daran, dass... ...du mit 35 wie eine 60-jährige Frau aussehen wirst. Frauen werden mich dafür ausschimpfen, aber es ist die Wahrheit. Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, wenn Leute alles in Grossbuchstaben posten!..

Ich hasse es, wenn Leute alles in Grossbuchstaben posten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich hasse es, wenn Leute alles in Grossbuchstaben posten! Es sieht so aus, als würden sie schimpfen! - Und? Was ist, wenn die Leute in Großbuchstaben sprechen würden? - Oh ja, das wäre auch schrecklich! - Ich meine, ja, das wäre auch schrecklich Kommentar (0) | tags:   #wenn  #buchstaben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach 11 Minuten AC/DC hören..

Nach 11 Minuten AC/DC hören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Nach 11 Minuten AC/DC hören standen schon 2 Nachbarn vor meiner Tür. Sie paarschimpfen jetzt. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn

Die Rotzbengel von nebenan beschimpfen..

Die Rotzbengel von nebenan beschimpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Die Rotzbengel von nebenan beschimpfen sich mit "Geh doch zum Zychologen, du Opfer!". - Ein Logopäde täte es auch. Kommentar (0) | tags:   #doch

Ich werde nie verstehen, dass sich Männer für Geld..

Ich werde nie verstehen, dass sich Männer für Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich werde nie verstehen, dass sich Männer für Geld von Dominas beschimpfen und erniedrigen lassen! Heiratet einfach und legt die Handtücher falsch gefaltet in den Schrank! Kommentar (0) | tags:   #ernie  #männer  #handtücher

Ich verstehe nicht, warum sich manche Männer für Geld..

Ich verstehe nicht, warum sich manche Männer für Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ich verstehe nicht, warum sich manche Männer für Geld von einer Domina beschimpfen lassen. Heiratet einfach und legt die Handtücher falsch in den Schrank. Kommentar (0) | tags:   #männer  #geld  #handtücher

Ich werde nie verstehen..

Ich werde nie verstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ich werde nie verstehen, warum Männer zu Dominas gehen, um sich beschimpfen zu lassen. Heiratet doch einfach und räumt dann den Geschirrspüler falsch ein... Kommentar (0) | tags:   #männer  #geschirrspüler

Ich habe Freunde eingeladen..

Ich habe Freunde eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe Freunde eingeladen. Wir schimpfen über das Wetter, spielen Karten und essen Klösse. Ich biete meinen Gästen an, im Nähzimmer zu übernachten. Während wir aus dem Fenster schauen und im Radio Schlager läuft, wird mir klar: Es ist soweit. Ich bin meine Oma. Kommentar (0) | tags:   #radio  #essen  #zimmer  #freunde  #spielen  #läuft  #kart  #spiele  #wetter  #nacht  #über das wetter  #lager

Und sollte ich Vergessen haben heute jemanden..

Und sollte ich Vergessen haben heute jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Und sollte ich Vergessen haben heute jemanden zu beschimpfen ... Dann Bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms Kommentar (0) | tags:   #heute  #essen  #anne  #bitte  #vergessen