DEBESTE.de

Lustige Bilder - Situationen

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen...

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Unrealistische Alltagssituationen in Filmen - Niemand schließt sein Auto ab - Taxifahrer sagen einem nie, was die Fahrt gekostet hat - Keiner verabschiedet sich am Telefon - PCs und Handys haben keine Passwörter - außer der Protagonist hat Zeitdruck und die Bombe geht gleich hoch! Kommentar (3) | tags:   #auto

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen..

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen wie ein Hund. Wenn man es nicht essen oder damit spielen kann, sollte man es einfach anpinkeln und weitergehen. Kommentar (6) | tags:   #situationen  #essen  #spielen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

ACHTUNG! 6 Situationen, in denen du Grenzen setzen solltest: -Jemand lässt seine schlechte Laune an dir aus. -Du fühlst dich von oben herab oder schlecht behandelt. -Jemand mischt sich ungefragt in dein Leben ein. -Deine Gutmütigkeit wird ungeniert ausgenutzt. -Du sagst Ja, obwohl du nein sagen willst. -Es zwingt dir jemand seine Meinung auf. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress..

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

BITTE NICHT STÖREN!! - Ich bin im Stress. - Ausnahme: Notfallsituation. - Notfallsituationen: - Du brennst und ich bin der Einzige, der das Feuer löschen kann? - Ich brenne und merke es nicht? - Die Apokalypse naht. Kommentar (1) | tags:   #bitte  #stress  #feuer

Nimm Situationen so wie sie sind und nicht, wie sie hätten..

Nimm Situationen so wie sie sind und nicht, wie sie hätten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Nimm Situationen so wie sie sind und nicht, wie sie hätten sein können. Das macht das Leben einfacher. Kommentar (0) | tags:

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in..

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Meine Vorgesetzte hat mich heute gelobt, weil ich in Stresssituationen immer ruhig und gelassen bleibe. Habe es angenommen und ihr nicht gesagt, dass mir eigentlich einfach alles scheiß egal ist. Kommentar (0) | tags:

Menschen hassen den Wecker nur in zwei Situationen..

Menschen hassen den Wecker nur in zwei Situationen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Menschen hassen den Wecker nur in zwei Situationen - Wenn er klingelt und wenn er nicht klingelt Kommentar (0) | tags:   #situationen  #wecker  #menschen

Ja, ich weiss, manche Situationen sind einfach schwer..

Ja, ich weiss, manche Situationen sind einfach schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ja, ich weiss, manche Situationen sind einfach schwer. Und es ist auch okay, verzweifelt zu sein und mal keinen Ausweg zu sehen. Aber wenn du dir deine Zeit zum traurig sein genommen hast, dann mach dir bewusst, dass es immer irgendwie weitergeht. Es wird wieder Momente geben, in denen du dich freuen kannst und lauthals loslachen wirst. Kommentar (1) | tags:   #situationen  #okay  #traurig sein  #zeit  #momente  #lachen  #freuen  #traurig

Wenn ich in ernsten Situationen nicht lachen soll..

Wenn ich in ernsten Situationen nicht lachen soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn ich in ernsten Situationen nicht lachen soll: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #situationen  #lachen  #nicht lachen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das Leben hält oft schwierige Situationen für uns bereit! Aber manchmal, gesellen sich besondere Menschen zu uns, die uns helfen, sie zu überwinden! Kommentar (0) | tags:   #situationen  #menschen  #leben  #elfen