DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spaghetti

Spaghetti Carbanana..

Spaghetti Carbanana.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Spaghetti Carbanana Kommentar (0) | tags:   #spaghetti

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit..

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Schatz, du hast deine Barilla Spaghetti mit Seperatorenfleischvorderschinken und Fertigcarbonara für 17.90 noch nicht angefasst, hast du denn gar keine Solidarität mit der deutschen Gastronomie? Kommentar (3) | tags:   #schatz  #spaghetti  #solidarität

Frohlocket und verkündet die herrliche Kunde..

Frohlocket und verkündet die herrliche Kunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Frohlocket und verkündet die herrliche Kunde: Das Spaghettimonster ist gelandet! Kommentar (1) | tags:   #spaghetti

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich koch heute Abend Spaghetti.."

"Ich koch heute Abend Spaghetti.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Ich koch heute Abend Spaghetti mit Linsenbolognese." "Tomatensoße, juhu! Mit nix drin!" "Nee, Linsenbolognese." "Jaaaa, Tomatensoße! Und Käse!" "Nein, ich..." "Ich freu mich schon voll auf Tomatensoße, Mama!" Ich glaube, ich höre Einwände. Kommentar (0) | tags:   #heute  #käse  #abend  #tomaten  #spaghetti

Tupperware, nachdem du Spaghetti hineingetan hast..

Tupperware, nachdem du Spaghetti hineingetan hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Tupperware, nachdem du Spaghetti hineingetan hast Kommentar (0) | tags:   #tupperware  #spaghetti  #tupper

Die Teigwaren-Story..

Die Teigwaren-Story.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

Die Teigwaren-Story - Herr Kravättli ging mit Frau Lasagne auf dem Hörnli spazieren. Plötzlich zog er sie in ein Gebüsch und zeigte ihr sein Spaghetti. Sie zeigte ihm ihr Müscheli und er bekam eine gehörige Makkaroni. Dann vernudelten sie sich und da sie keine Spirale drin hatte, gab es bald darauf kleine Spätzli. Kommentar (3) | tags:   #lasagne  #klein  #spaghetti

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Nudeltorte Kommentar (0) | tags: #nudel  #pasta  #spaghetti  #torte

Lasagne ist eigentlich nur Kuchen..

Lasagne ist eigentlich nur Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Lasagne ist eigentlich nur Kuchen, der nach Spaghetti schmeckt. Kommentar (1) | tags:   #lasagne  #kuchen  #spaghetti

Das Loch in der Mitte dieser Nudelkellen ist zum Abmessen..

Das Loch in der Mitte dieser Nudelkellen ist zum Abmessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Das Loch in der Mitte dieser Nudelkellen ist zum Abmessen einer Portion Spaghetti. Einfach 7 Mal füllen. Kommentar (0) | tags:   #spaghetti  #essen  #messe

Körperspannung? Innere Kraft?..

Körperspannung? Innere Kraft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Körperspannung? Innere Kraft? Ach halt mich doch auf mit diesen Esoterik-Scheiß! - Doch gibt's, Alter. Ich kann zum Beispiel Mitesser allein mit meiner Körperspannung ausdrücken! - OH!! - IRRE!! - Hallo Jungs, hier die Spaghetti! Sorry, dass so spät, aber ist grad Druck in Küche. Kommentar (0) | tags:   #spaghetti  #rücken  #küche  #alter  #sorry  #heiß  #jungs  #drücken  #hallo