DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erwachsene

"Ich tanke einfach morgen früh"..

"Ich tanke einfach morgen früh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

„Ich tanke einfach morgen früh." - die dümmste Entscheidung, die man als Erwachsener treffen kann. Kommentar (9) | tags:

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene..

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene um Geld zu sparen und glücklich zu sein. Kommentar (1) | tags:   #schlafen  #für erwachsene  #erwachsene  #sparen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Keter-Kissenbox Rockwood..

Keter-Kissenbox Rockwood.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Keter-Kissenbox Rockwood - für zwei Erwachsene Kommentar (0) | tags:

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen..

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen, Depressionen und Ängste bei Erwachsenen und Kindern lindern können. Kommentar (2) | tags:   #schmerzen

Gerade ein Fakt im Internet gelesen:..

Gerade ein Fakt im Internet gelesen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Gerade ein Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel nascht, isst als Erwachsener weniger Süßigkeiten," - Vor lachen ist mir fast mein Spekulatius ins Schokoladeneis gefallen, Kommentar (0) | tags:   #internet  #im internet  #lachen  #spekulatius

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder..

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder gedacht, sondern für Erwachsene, um ihnen klar zu machen, dass ein Kind nicht so empfangen werden sollte, wenn es von der Schule zurückkehrt. Sie sollten es so empfangen, wie es der Hund getan hat. Ihm ist egal, was das Kind erreicht hat. Ob es mit einer Zwei oder einer Fünf nach Hause kommt, er begrüßt es genauso. Vielleicht wird Ihr Schüler mit einer Zwei morgen die Welt verändern. Wird Ihr Schüler mit einer Fünf ein stellvertretender Minister oder ein guter Arzt werden? Er könnte ein ausgezeichneter Schüler werden, aber auch ein schlechter. Oft gibt es keine Regeln. Lieben Sie Ihre Kinder und unterstützen Sie sie immer, um voranzukommen, unabhängig von ihren aktuellen Ergebnissen. Kommentar (8) | tags:   #gemälde  #für kinder  #für erwachsene  #kinder  #erwachsene  #machen  #wenn  #schule

Wer ist Mitte dreißig, kriegt oft gesagt..

Wer ist Mitte dreißig, kriegt oft gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wer ist Mitte dreißig, kriegt oft gesagt, dass sie sich mal erwachsener geben soll und hat seit jetzt Glitzerschuhe? Kommentar (3) | tags:

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (1) | tags:

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt..

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt einer 9jährigen, die sich immer einen Chemie- baukasten gewünscht aber nie bekommen hat. Der Plan für morgen: Sohn und ich holen uns morgen einen Airfryer und frittieren alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Vorschläge? Kommentar (1) | tags: