DEBESTE.de

Lustige Bilder Für Erwachsene [Seite: 3]

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene..

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene um Geld zu sparen und glücklich zu sein. Kommentar (1) | tags:   #schlafen  #für erwachsene  #erwachsene  #sparen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder..

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Das Gemälde von F.P. Reshetnikov ist nicht für Kinder gedacht, sondern für Erwachsene, um ihnen klar zu machen, dass ein Kind nicht so empfangen werden sollte, wenn es von der Schule zurückkehrt. Sie sollten es so empfangen, wie es der Hund getan hat. Ihm ist egal, was das Kind erreicht hat. Ob es mit einer Zwei oder einer Fünf nach Hause kommt, er begrüßt es genauso. Vielleicht wird Ihr Schüler mit einer Zwei morgen die Welt verändern. Wird Ihr Schüler mit einer Fünf ein stellvertretender Minister oder ein guter Arzt werden? Er könnte ein ausgezeichneter Schüler werden, aber auch ein schlechter. Oft gibt es keine Regeln. Lieben Sie Ihre Kinder und unterstützen Sie sie immer, um voranzukommen, unabhängig von ihren aktuellen Ergebnissen. Kommentar (8) | tags:   #gemälde  #für kinder  #für erwachsene  #kinder  #erwachsene  #machen  #wenn  #schule

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Spielplatz für Erwachsene..

Spielplatz für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Spielplatz für Erwachsene Kommentar (0) | tags:

Warum gibt es eigentlich keine Freundschaftsbücher..

Warum gibt es eigentlich keine Freundschaftsbücher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Warum gibt es eigentlich keine Freundschaftsbücher für Erwachsene mit so wissenswerten Kategorien wie: - Wann war dein 1. Mal? - Wie oft bist du bereits geschieden? - Wieviel verdienst du im Jahr? - Welcher deiner Träume hat sich nicht realisiert? Kommentar (0) | tags:

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis..

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis FÜR ERWACHSENE GEHT, sind sie alle Jugendschützer, während Schüler in maroden Schulen mit ver- alteten Schulmaterial und Lehrer- mangel sitzen und jedes 5. Kind in Armut aufwächst. Jedes 6. Kind hat alkoholkranke Eltern. Heuchler. Kommentar (15) | tags:   #angel  #eltern  #alkohol  #lehrer  #für erwachsene  #schüler  #jugend  #schule  #erwachsene  #krank  #armut

Spiel für Erwachsene...

Spiel für Erwachsene... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Spiel für Erwachsene. Kommentar (0) | tags:   #für erwachsene  #erwachsene

Ich habe immer gedacht, das Getränk für Erwachsene sei..

Ich habe immer gedacht, das Getränk für Erwachsene sei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich habe immer gedacht, das Getränk für Erwachsene sei Kaffee. Dann habe ich gedacht, das Getränk für Erwachsene sei Alkohol. Jetzt bin ich endlich erleuchtet worden und habe erkannt, dass das Getränk für Erwachsene einfach Wasser ist. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #erwachsene  #für erwachsene  #wasser  #kaffee  #orden

Baumhaus für Erwachsene..

Baumhaus für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Baumhaus für Erwachsene Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #für erwachsene

Habe gerade entdeckt, dass es Ferienlager für Erwachsene..

Habe gerade entdeckt, dass es Ferienlager für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Habe gerade entdeckt, dass es Ferienlager für Erwachsene gibt. Da gibt man für drei Tage sein Handy ab und stattdessen bastelt man, badet im See und erzählt sich Gruselgeschichten am Lagerfeuer. Ich brauche das. Kommentar (5) | tags:   #lager  #lagerfeuer  #handy  #essen  #feuer  #erwachsene  #ferien  #für erwachsene