DEBESTE.de

Lustige Bilder Stau [Seite: 22]

Vegetarisches Restaurant..

Vegetarisches Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Vegetarisches Restaurant - Pssst! Salami? Wiener? Cabanossi? Schinkenknacker? Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #salami  #ossi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Entdecke O neue Restaurants! Im letzten Monat haben wir O neue Restaurants in Deiner Nähe hinzugefügt. Schau sie Dir an und plane Deine nächste Bestellung. Kommentar (0) | tags:   #neue  #decke  #restaurant

Fragt der Kellner im Restaurant:..

Fragt der Kellner im Restaurant:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Fragt der Kellner im Restaurant: "Möchten Sie Ihren Kaffee schwarz?" Antwortet der Gast: "Welche Farben haben Sie denn noch?" Kommentar (0) | tags:   #kellner  #restaurant  #kaffee  #farben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Huhn macht dem Schwein einen Vorschlag..

Das Huhn macht dem Schwein einen Vorschlag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das Huhn macht dem Schwein einen Vorschlag: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." "Aber da gehe ich doch drauf", gibt das Schwein zu bedenken. "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!" Kommentar (0) | tags:   #huhn  #schwein  #niere  #restaurant

Ich plane schon seit einiger Zeit mein eigenes..

Ich plane schon seit einiger Zeit mein eigenes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich plane schon seit einiger Zeit mein eigenes Burgerrestaurant, das ich dann Burgerland nennen würde. Meine Gedanken zu den Flaggschiff- burgern: Der Wutburger, ultrascharf. Der besorgte Burger, light. Der Mit- burger, herzhaft. Der Burgermeister, extra pompös. Zusätzlich mit Legenden- status: Der Krabbenburger, kross. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #gedanken  #schiff  #danke  #restaurant

Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am..

Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am Tresen mir keine Auskunft über die Inhaltsstoffe der Kuchen geben. Als Diabetiker bin ich aber leider darauf angewiesen. Deshalb war mein Versuch den „Besten Cheesecake in Town" zu testen und zu bewerten leider nicht möglich. Schade! Nein Herr Gottwald, schlechte Laune hatte ich nicht. Nur waren wir erstaunt wie dumm sie als Diabetiker sind. Wir waren eher bestürzt. Kommentar (0) | tags:   #tresen  #kuchen  #schlechte laune

Krieger in einem Subway Restaurant..

Krieger in einem Subway Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Krieger in einem Subway Restaurant Kommentar (0) | tags:   #krieg  #restaurant

Erstaunlich... als ob er's geahnt hätte!..

Erstaunlich... als ob er's geahnt hätte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Erstaunlich... als ob er's geahnt hätte! Kommentar (0) | tags:

Ihr kennt das, immer wenn jemand staubsaugt...

Ihr kennt das, immer wenn jemand staubsaugt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ihr kennt das, immer wenn jemand staubsaugt... Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Olaf Scholz (SPD) 2021 über die Senkung der Umsatzsteuer: „Das ist etwas, was für die Gastronomie gelten soll und darauf können Sie sich verlassen, das schaffen wir nie wieder ab." Quelle: ARD-Wahlarena, September 2021 - Was die Ampel jetzt entschieden hat: Ab Januar 2024 soll auf Speisen im Restaurant wieder eine Umsatzsteuer von 19% statt 7% gelten. Kommentar (0) | tags:   #olaf  #gastronomie  #schaf  #januar 2024  #affen  #restaurant