DEBESTE.de

Lustige Bilder Stau [Seite: 21]

Ich hab' mal nachgedacht...

Ich hab' mal nachgedacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich hab' mal nachgedacht... Du bringst mich immer wieder zum Staunen... Kommentar (0) | tags:   #staunen

Heute bin ich dankbar für etwas, das sehr banal klingt..

Heute bin ich dankbar für etwas, das sehr banal klingt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Heute bin ich dankbar für etwas, das sehr banal klingt, aber mir trotzdem Freude bereitet. Kennt ihr das, wenn ihr auf der Straße, im Zug, in den Geschäften oder an welchem Ort auch immer, mit einem fremden Menschen einen zufälligen Blick austauscht und ihr freundlich lächelt und euer Gegenüber lächelt freundlich zurück? Vielleicht ist das für viele nichts Besonderes, aber ich finde, in der heutigen Zeit nimmt die Freundlichkeit unter uns Menschen immer mehr ab. Solche Situationen geben mir irgendwie Hoffnung. Kommentar (1) | tags:   #heute  #sehr  #wenn  #freude  #leicht  #menschen  #hoffnung  #situationen  #elche

Doof: Ostfriese steht zwei Stunden alleine im Stau...

Doof: Ostfriese steht zwei Stunden alleine im Stau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Doof: Ostfriese steht zwei Stunden alleine im Stau. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die 1980er/90er Jahre waren eine Zeit, in der wir diese..

Die 1980er/90er Jahre waren eine Zeit, in der wir diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Die 1980er/90er Jahre waren eine Zeit, in der wir diese erstaunlichen Fahrzeuge bestaunen konnten. Heute gibt es solche Serien nicht mehr. Kommentar (3) | tags:   #fahrzeuge  #heute  #staunen

Kennt Ihr diese Tage..

Kennt Ihr diese Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kennt Ihr diese Tage, an denen die Marmeladenbrote nicht nur auf die falsche Seite fallen, sondern auch noch aktiv in Richtung der nächsten Staubfussel robben..? Kommentar (0) | tags:   #seite  #robbe  #marmelade  #staub

Läuft ein Schweinchen an einer Steckdose vorbei..

Läuft ein Schweinchen an einer Steckdose vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Läuft ein Schweinchen an einer Steckdose vorbei. Fragt es ganz erstaunt: "Nanu - wer hat dich denn eingemauert?" Kommentar (0) | tags:   #läuft  #ganz  #schwein  #schweinchen

Erstaunliche Graffiti sind Dekoration, nicht..

Erstaunliche Graffiti sind Dekoration, nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Erstaunliche Graffiti sind Dekoration, nicht Vandalismus Kommentar (5) | tags:   #graffiti

Als sie aufhörte, durch ihr Leben zu hetzen, war sie..

Als sie aufhörte, durch ihr Leben zu hetzen, war sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Als sie aufhörte, durch ihr Leben zu hetzen, war sie erstaunt darüber, für wie viel mehr Leben sie plötzlich Zeit hatte. Kommentar (0) | tags:   #leben  #zeit

"Schade, dass wir Ihr Restaurant nicht schon früher.."

"Schade, dass wir Ihr Restaurant nicht schon früher.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Schade, dass wir Ihr Restaurant nicht schon früher besucht haben", sagt der Gast zum Wirt. "Hat es Ihnen so gut geschmeckt?" "Nein, aber vielleicht wäre dann der Gänsebraten noch genießbar gewesen." Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #früher  #früh  #leicht  #gänse  #gänsebraten  #besuch

Staubläuse haben bis zu 70h S*x..

Staubläuse haben bis zu 70h S*x.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Staubläuse haben bis zu 70h S*x. Da soll noch einer sagen, in meinem Bett geht nichts. Kommentar (0) | tags:   #bett  #staub  #läuse