DEBESTE.de

Lustige Bilder - Studie

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming..

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Immer mehr greifen zu Piraterie, weil ihnen Streaming "zu teuer" ist - Es wird sicherlich kaum jemanden, der sich etwas mit dem Thema Piraterie auseinandersetzt, überraschen, dass Streaming immer mehr an Attraktivität verliert. Das liegt an der Fragmentierung und auch den immer weiter steigenden Preisen, stellt nun eine weitere Studie fest. Kommentar (0) | tags:

Laut einer Studie leben Hunde, die andere Hunde als..

Laut einer Studie leben Hunde, die andere Hunde als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Laut einer Studie leben Hunde, die andere Hunde als Freunde haben, länger. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie..

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Junge Menschen in Deutschland sind einer Studie zufolge so pessimistisch wie noch nie. - Die sollen sich mal nicht so anstellen. Wer braucht schon faire Löhne, bezahlbaren Wohnraum und eine Zukunftsperspektive? Kommentar (0) | tags:   #junge  #menschen  #deutschland  #zukunft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Freundin heißt Lisa und hasst die Lisa-Klischees. Andererseits nutzt sie sehr viel Anglizismen, hat Lehramt studiert und will unbedingt mal nach Australien. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #lisa  #sehr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Abiturient: "Ich wette Uni wird gar nicht so schwer. Man studiert ja nur ein Fach." Ich: Kommentar (0) | tags:

Laut einer Studie könnten in 500 Jahren alle in Japan Sato..

Laut einer Studie könnten in 500 Jahren alle in Japan Sato.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Laut einer Studie könnten in 500 Jahren alle in Japan Sato mit Nachnamen heißen. Kommentar (0) | tags:

Einer Studie zufolge zeigen Kinder..

Einer Studie zufolge zeigen Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Einer Studie zufolge zeigen Kinder bereits mit 18 Monaten Mitgefühl für andere. Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #kinder

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen..

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Studien bestätigen, dass Berührungen Schmerzen, Depressionen und Ängste bei Erwachsenen und Kindern lindern können. Kommentar (0) | tags:   #schmerzen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich will so reich sein, dass mir egal ist, ob meine Kinder Kunst studieren. Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #kinder  #kunst