DEBESTE.de

Lustige Bilder - Mir Egal

Ist mir egal, wie viel Mühe er sich gibt!..

Ist mir egal, wie viel Mühe er sich gibt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ist mir egal, wie viel Mühe er sich gibt! Ich bleib dabei, für mich ist er der schlechteste Feuerschlucker der Welt! Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #ist mir egal

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich will so reich sein, dass mir egal ist, ob meine Kinder Kunst studieren. Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #kinder  #kunst

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass..

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass es sein kann, dass die Laufschuhe in 2 Tagen drücken. Da meinte ich, ist mir egal, ich fang erst in 14 Tagen an. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Es ist mir egal, dass ich die Böse in deiner Geschichte bin..

Es ist mir egal, dass ich die Böse in deiner Geschichte bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Es ist mir egal, dass ich die Böse in deiner Geschichte bin. Du bist der Clown in meiner. Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #ist mir egal  #böse  #clown

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Den Menschen, die mich nicht leiden können und über mich schlecht reden, denen sag ich jetzt mal etwas: "Es ist mir egal!" Kommentar (2) | tags:   #reden

Ist mir egal, wie du es dekorierst, Mama..

Ist mir egal, wie du es dekorierst, Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ist mir egal, wie du es dekorierst, Mama. Ein hochgewürgter Wurm bleibt ein hochgewürgter Wurm. Kommentar (0) | tags:   #egal  #mir egal  #ist mir egal  #mama  #wurm

Möchte im Lokal die Speisekarte nicht mit dem Smartphone..

Möchte im Lokal die Speisekarte nicht mit dem Smartphone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+264)

Möchte im Lokal die Speisekarte nicht mit dem Smartphone scannen. Ich möchte die Karte in der Hand halten. Dann bin ich halt altmodisch, mir egal... Kommentar (8) | tags:

Ich bin dann bereit für eine Pause..

Ich bin dann bereit für eine Pause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin dann bereit für eine Pause. Eine lange Pause. Oder einen freien Tag. Ein freies Wochenende! Oder die ganze Woche. Mir egal, einfach frei. Kommentar (1) | tags:   #pause  #wochenende  #woche  #egal  #mir egal

Was willst du schon wieder in meinem Büro?..

Was willst du schon wieder in meinem Büro?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Was willst du schon wieder in meinem Büro? Mach dich raus! - Ich will wissen, ob ich nun Mitarbeiter des Monats werde! - Chuck Norris wird Mitarbeiter des Monats! - Aber Chuck Norris arbeitet nicht mal hier! - Ist mir egal, Chuck Norris wird Mitarbeiter des Monats und zwar jede Woche ! Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #büro  #mitarbeiter des monats  #mitarbeiter  #mir egal  #woche  #arbeit  #arbeiter  #ist mir egal