DEBESTE.de

Lustige Bilder - Trennung

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren..

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Trennungen tun weh, aber jemanden zu verlieren, der dich nicht respektiert und auch nicht schätzt, ist eigentlich ein Gewinn, kein Verlust. Kommentar (0) | tags:

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein..

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

In den 1930er Jahren adoptierten zwei Psychologen ein Schimpansenbaby und versuchten, es zusammen mit ihrem eigenen Sohn Donald aufzuziehen, um herauszufinden, ob der Schimpanse dadurch menschliche Verhaltensweisen erlernen würde. Nach neun Monaten brachen sie das Experiment ab, weil ihr Sohn begann, sich mehr wie ein Schimpanse zu verhalten. Das Experiment hinterließ einen bleibenden Eindruck bei Donald, der sich im Alter von 43 Jahren tragischerweise das Leben nahm, während der Schimpanse ein Jahr nach ihrer Trennung starb. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin dafür, Religion in den Schulen..

Ich bin dafür, Religion in den Schulen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+394)

Ich bin dafür, Religion in den Schulen abzuschaffen. Stattdessen für alle Kids verpflichtend Ethik. Keine Trennung der Klassen mehr, Werte Vermittlung in alle Kulturen. Religion sollte Sache des Elternhauses und der Kirche sein. Die Stunden könnten sinnvoller genutzt werden. Kommentar (19) | tags:   #religion  #klassen

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten..

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten von Trennungen biete ich einen neuen Service: Wer mit dem Gedanken spielt, zu heiraten, lädt mich zum Grillen ein. Wir unterhalten uns bis spät in die Nacht, und danach sage ich, ob es mit Euch beiden klappen wird oder nicht. Kommentar (1) | tags:   #heiraten  #grill  #gedanken  #trennung  #scheidung  #danke  #nacht  #service  #anwalt  #lustige bilder hunde  #grillen

Habe sie angerufen und gefragt, ob wir unser Einjähriges..

Habe sie angerufen und gefragt, ob wir unser Einjähriges.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Habe sie angerufen und gefragt, ob wir unser Einjähriges feiern wollen und sie legt einfach fluchend auf... Bedeutet ihr unsere Trennung denn nichts?! Kommentar (0) | tags:   #wolle  #trennung  #feier  #feiern

Habe ihn angerufen, um ihm zu unserem 5-Jährigen..

Habe ihn angerufen, um ihm zu unserem 5-Jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Habe ihn angerufen, um ihm zu unserem 5-Jährigen zu gratulieren. Er hat einfach aufgelegt. Ihm bedeutet unsere Trennung wohl nichts. Kommentar (1) | tags:   #trennung

Nach der Trennung...

Nach der Trennung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Nach der Trennung. Kommentar (0) | tags:   #trennung

Da rufe ich ihn an, um zu fragen, ob wir unser dreijähriges..

Da rufe ich ihn an, um zu fragen, ob wir unser dreijähriges.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Da rufe ich ihn an, um zu fragen, ob wir unser dreijähriges feiern wollen und er legt fluchend auf. Bedeutet ihm unsere Trennung denn gar nichts? Kommentar (0) | tags:   #feiern  #trennung  #wolle  #feier

Probs gehen raus an die Mutter..

Probs gehen raus an die Mutter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Probs gehen raus an die Mutter von meinem Ex die mir nach der Trennung ihr grandioses Nussecken Rezept gegeben hat. Auch über 12 Jahre später backe ich die mindestens einmal im Jahr. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #trennung  #andi

Jo hab die Trennung gut überstanden, danke!..

Jo hab die Trennung gut überstanden, danke!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Kommentar (1) | tags:   #trennung  #danke  #stand