DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tut Mir Leid

Ich hasse es.. wenn Menschen..

Ich hasse es.. wenn Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich hasse es.. wenn Menschen sich ständig versuchen.... heraus A Teen, anstatt einmal zu sagen. "Sorry...es tut mir Leid." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #menschen

"Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien.."

"Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

„Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien. Das sind keine guten Gene. Und von einem Mann erwarte ich, dass er mich in der Postapokalypse beschützen kann und unsere Position nicht durch ein Niesen verrät." Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid  #mann

Tut mir leid, aber wir nehmen keine KI..

Tut mir leid, aber wir nehmen keine KI.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Tut mir leid, aber wir nehmen keine KI an der Kunstakademie auf. Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du bist heute so still. Bedrückt dich etwas?..

Du bist heute so still. Bedrückt dich etwas?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Du bist heute so still. Bedrückt dich etwas? Meine Oma liegt im Sterben. Ich bete für sie. Das tut mir leid. Soll ich einen Priester holen? Bitte nicht! Ich bin im Moment nicht in der Stimmung für Sex. Kommentar (0) | tags:   #heute  #tut mir leid  #priester

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann..

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann: 1. Ich liebe dich! 2. Es tut mir leid. 3. Tschechisches Streichholzschächtelchen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Lehrerin: Tut mir Leid Tobi, aber etwas besseres als eine 5- kann ich dir im Fach Französisch nicht geben. Ich: Gracias. Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #tut mir leid  #französisch

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät..

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät gesehen, der Fahrerin also die Vorfahrt genommen. Im Vorbeifahren zerknirscht geschaut, entschuldigend die Hand gehoben und „Tut mir Leid“ gesagt. Die Fahrerin lächel- te, winkte freundlich und fuhr weiter. Das ist gruselig. Kommentar (0) | tags:

Tut mir leid, bei uns gibt es kein Zimmer mit..

Tut mir leid, bei uns gibt es kein Zimmer mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Tut mir leid, bei uns gibt es kein Zimmer mit Pool. - Saftladen! Das gibt einen von fünf Sternen. Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid  #zimmer

Was machst du jetzt mit all diesen Centstücken..

Was machst du jetzt mit all diesen Centstücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Was machst du jetzt mit all diesen Centstücken, Opa? - Keine Ahnung! Was denkst du, was ich damit tun könnte? - Du könntest sie einem Armen schenken! - Gute Idee - Tut mir leid, Mann! Ich nehme nur Papiergeld! Kommentar (0) | tags:

Tut mir leid, aber Motorbrote sind leider schon..

Tut mir leid, aber Motorbrote sind leider schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Tut mir leid, aber Motorbrote sind leider schon aus... Dann geben Sie mir ein Ruderbrot! Kommentar (0) | tags: