DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weinfass

Plötzlich klopft es an meiner Tür. Ich stöhne, als hätte..

Plötzlich klopft es an meiner Tür. Ich stöhne, als hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Plötzlich klopft es an meiner Tür. Ich stöhne, als hätte ich soeben einen Baseball in die Eier bekommen, was vermutlich der international anerkannte Code für "ich bin voll wie ein Weinfass, also lass mich in Ruhe" ist. Kommentar (0) | tags:   #wein  #fass  #ruhe  #eier  #weinfass  #cod  #kommen

Das größte Weinfass der Welt fasst 1,7 Millionen Liter und..

Das größte Weinfass der Welt fasst 1,7 Millionen Liter und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (3) | tags:   #wein  #fass  #weinfass  #der welt

Das größte Weinfass der Welt...

Das größte Weinfass der Welt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (8) | tags:   #wein  #fass  #weinfass  #der welt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kleiner Weinvorrat im Keller..

Kleiner Weinvorrat im Keller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #verrueck  #keller  #wein  #weinfass  #klein

Eine Maus fiel ins Weinfass..

Eine Maus fiel ins Weinfass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Eine Maus fiel ins Weinfass. Da kam ein Kater vorbei. Die Maus rief - hol mich hier raus, dann kannst Du mich auch fressen! Der Kater holte die Maus heraus, doch die rannte schnell in das Mauseloch. Da rief der Kater: Du hast doch gesagt, ich kann Dich fressen! Darauf antwortete die Maus: Da kannst mal sehen, was man im Suff so alles redet. Kommentar (0) | tags:   #wein  #fass  #maus  #kater  #nell  #weinfass