DEBESTE.de

Botswana: *droht mit 20k Elefanten..

Botswana: *droht mit 20k Elefanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Botswana: *droht mit 20k Elefanten, weil wir die Einfuhr von Jagdtrophäen schärfer regulieren* Deutsche: *schauen sich entzückt Bilder von Elefanten an* Botswana: wait Deutsche: *denken an Kindheit mit Dumbo, Benjamin Blümchen und die Sendung mit der Maus* Botswana: NO! WAIT! Kommentar (0) | tags:

"Zieh dich aus, kleine Maus. Mach dich nackig."..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Zieh dich aus, kleine Maus. Mach dich nackig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Zieh dich aus, kleine Maus. Mach dich nackig." Wie ich meine Zulassung als Frauenarzt verlor. Kommentar (0) | tags:   #maus  #frauenarzt

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey..

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey Maus och man... Und welche Ente läuft auf zwei Beinen? Donald Duck? Falsch du Dummkopf alle Enten laufen auf zwei Beinen. Kommentar (0) | tags:   #maus  #mickey maus  #läuft  #doch  #enten  #ente  #donald duck  #dummkopf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt..

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt. Ich: " Was ist denn los, Maus?" Kind: " Ach Mama, ich wünschte, die Welt wäre voller Gummibärchen.“ Kommentar (0) | tags:   #gummibärchen  #bärchen  #im bett

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall..

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall und wir stehen auf der Rolltreppe was nun? Kommentar (0) | tags:   #stromausfall  #strom

Meine Gastfreundschaft ist da zuende..

Meine Gastfreundschaft ist da zuende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Meine Gastfreundschaft ist da zuende, wo die Maus, die sich in der Küche häuslich einge- richtet hat, jedes Mal laut und empört aufquietscht, wenn ich dort herumräume. "Das kannst du doch auch nicht machen, Mami. Da regt die Maus sich wieder auf!" Kommentar (0) | tags:   #küche  #machen  #freundschaft

Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an:..

Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an: "Ich habe eine Maus im Zimmer!" "Macht nichts, die Dame kann sich auch noch morgen früh anmelden!" Kommentar (0) | tags:   #maus  #morgen  #nacht  #früh  #ruft  #hotel  #zimmer

"Und, was hast du heute noch so vor?"..

"Und, was hast du heute noch so vor?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Und, was hast du heute noch so vor?" "Schlafen." Ich, 24, bin eine richtige Partymaus. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #schlaf  #schlafen  #party  #heute

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter...

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter. Plötzlich seh ich den 6 jährigen bei den beiden Männern stehen. In jeder Hand einen Regenschirm. Jetzt stehen da gestandene Kerle unter einem rosa Minnie Maus Regenschirm und rauchen gemütlich ne Kippe. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #arbeit  #männer  #rauchen  #gärtner  #regenschirm  #regen

Baby schläft. Baby wacht auf, fangt an zu weinen..

Baby schläft. Baby wacht auf, fangt an zu weinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Baby schläft. Baby wacht auf, fangt an zu weinen. Ich spurte hoch. Als ich oben bin, hat sich die Maus ihre Spieluhr (Touchscreen) angemacht und ist wieder eingeschlafen. Hat sie mich gerade zu langsam genannt? Kommentar (0) | tags:   #baby  #maus  #lang  #schlaf  #schlafen