DEBESTE.de

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben.."

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Sticheleien und dieser unangebrachte Sarkasmus haben keinen Platz in dieser Firma!" "Das haben Sie sehr schön zusammen- gefasst, Chef." Kommentar (0) | tags:   #sarkasmus  #sehr

Netflix-Doku über Menschenkinder..

Netflix-Doku über Menschenkinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Netflix-Doku über Menschenkinder: „Faszinierend, wie diese kleinen Wesen es schaffen, an öffentlichen Orten innerhalb so kurzer Zeit alle ekligen Stellen anzufassen!“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen..

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich fasse die vielen Worte meiner Frau zusammen: 1. Sie hat immer recht. 2. Ich bin immer schuld. 3. Eine Massage würde ihr jetzt gefallen. Kommentar (0) | tags:   #frau  #massage

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen..

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen, wenn der Großteil der Menschen die dieses Fitness-Life bewerben, nicht so unfassbar unsympathisch wäre. Kommentar (0) | tags:

Dass Nike jetzt statt Adidas..

Dass Nike jetzt statt Adidas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Dass Nike jetzt statt Adidas Ausstatter der Nationalmannschaft ist, wird als Sieg des Kommerzes über Heimat- verbundenheit gesehen. Ich bin fassungslos. Kommerz über Moral im Fußball. Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (0) | tags:

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat..

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-102)

Da Bayern das Gendern an Hochschulen ja verboten hat, überlege ich, Mails und Fachtexte künftig immer in der weib- lichen Form zu verfassen plus Zusatz, dass andere Geschlechter selbst- verständlich mitgemeint sind. Haltet ihr auch für sinnvoll, oder? Kommentar (0) | tags:

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen..

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Chef könnte glatt in eine Steckdose fassen, so schlecht wie er leitet. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #glatt

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.."

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kind: "Ich will nicht aufstehen und Dinge machen, sondern einfach nur herumschlafen!" Mein gesamtes Inneres in einem Satz zusammengefasst. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #machen

Kurze Zusammenfassung meines Arbeitstages:..

Kurze Zusammenfassung meines Arbeitstages:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kurze Zusammenfassung meines Arbeitstages: - Kaffee - Blablablabla - Heim fahren - Wein Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeitstag