DEBESTE.de

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast..

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Guten Freunden ist es egal ob du aufgeräumt hast. Gute Freunde wollen, dass du Wein im Kühlschrank hast! Kommentar (1) | tags:   #egal  #freunde  #gute freunde  #wein  #kühlschrank

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster..

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Rotwein, weil bunte Bärchenpflaster nicht mehr helfen. Kommentar (0) | tags:   #rotwein  #bunte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen...

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich bin für nachts mehr draußen sitzen. Zusammen. Den Mond anschauen. Knutschen. Wein trinken. Solche Dinge. Kommentar (0) | tags:   #mond  #anschauen  #wein  #wein trinken  #trinken

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein..

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich: Koch Bolo mit frischen Knoblauch, Zwiebeln und Wein ein. Pflücke mit herzliebe frische Kräuter. Bolo: köchelt 2 Stunden lang sämig ein. Entwickelt alle seine Geschmacks- knospen aufs tiefste. Der Freund: " Naja ist halt nicht wie das Fix..." Kommentar (4) | tags:   #koch  #knoblauch  #zwiebeln  #wein  #lang

Weintester vs. Ich Weintester:..

Weintester vs. Ich Weintester:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Weintester vs. Ich Weintester: "Eine Spur von Eiche. Etwas Schokolade bedeckt mit Brombeeren und leichtem Baumgeruch." Ich: "Ist gut und haut rein!" Kommentar (0) | tags:   #spur

Ich möchte auch etwas für die Umwelt tun..

Ich möchte auch etwas für die Umwelt tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich möchte auch etwas für die Umwelt tun. Wasser sparen und so, also trinke ich jetzt nur noch Wein. Kommentar (0) | tags:

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich..

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mir morgens überlege, ob ich noch die Kaffeemaschine anmachen soll, oder ob ich am besten gleich zur Weinflasche greife. Kommentar (0) | tags:

"Oh, du Quell meines Lebens, ich liebe dich so sehr.."

"Oh, du Quell meines Lebens, ich liebe dich so sehr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

„Oh, du Quell meines Lebens, ich liebe dich so sehr. Ich möchte dich immer an meiner Seite wissen!“ „Schatz, spricht da etwa der Wein aus dir?" „Nein, ich bin's. Ich spreche mit dem Wein!" Kommentar (0) | tags:

Manche Leute brauchen einen Anlass für Wein..

Manche Leute brauchen einen Anlass für Wein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Manche Leute brauchen einen Anlass für Wein. Ich benötige lediglich ein Glas! Kommentar (0) | tags:   #wein

Ups, ganz blöd am Korkenzieher ausgerutscht..

Ups, ganz blöd am Korkenzieher ausgerutscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ups, ganz blöd am Korkenzieher ausgerutscht und ausversehen den Wein aufgemacht, wie un- geschickt von mir. Kommentar (0) | tags: