DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fass

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein 74-jähriger Japaner in Ninja-Ausstattung und mit erstaunlicher körperlicher Fitness konnte 254 Einbrüche verüben und dabei Beute im Wert von 260.000 US-Dollar machen, bevor er von der Polizei gefasst wurde. Kommentar (0) | tags:   #fitness  #machen  #polizei

Fassbier bei der Lufthansa 1963, das wäre doch heute was..

Fassbier bei der Lufthansa 1963, das wäre doch heute was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Fassbier bei der Lufthansa 1963, das wäre doch heute was, aber dafür streiken sie nie Kommentar (0) | tags:   #lufthansa  #doch  #heute

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China..

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah soll für China spioniert haben. - Das bedeutet, China könnte BND und Verfassungsschutz eventuell genauere Infos zu den russischen Agenten in der AfD geben. Kommentar (7) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (7) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

Du hast keine Freundin? Werde so interessant für den..

Du hast keine Freundin? Werde so interessant für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Du hast keine Freundin? Werde so interessant für den Verfassungsschutz, dass sie dir eine stellen. Kommentar (3) | tags:   #freundin

Bundesweit wurden letztes Jahr 5,9 Millionen Straftaten erfasst..

Bundesweit wurden letztes Jahr 5,9 Millionen Straftaten erfasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Bundesweit wurden letztes Jahr 5,9 Millionen Straftaten erfasst. Dies ist ein Antieg von 5,5 Prozent im Ver- gleich zum Vorjahr. Kommentar (3) | tags:

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

Frankreich nimmt die "Freiheit zur Abtreibung"..

Frankreich nimmt die "Freiheit zur Abtreibung".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Frankreich nimmt die "Freiheit zur Abtreibung" in die Verfassung auf. Kommentar (16) | tags:   #frankreich

Wenn du deinen Namen auf der Liste von vom..

Wenn du deinen Namen auf der Liste von vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn du deinen Namen auf der Liste von vom Verfassungsschutz beobachteten Personen wiederfindest - Endlich ein wenig Anerkennung für meine harte Arbeit Kommentar (1) | tags:   #wenn  #namen  #personen  #harte arbeit

Meine Eltern sind so "happy", dass ihr Haus, dass sie für..

Meine Eltern sind so "happy", dass ihr Haus, dass sie für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Meine Eltern sind so „happy", dass ihr Haus, dass sie für 300k DM gekauft haben heute über 1 Mio € wert ist, aber sind trotzdem der Meinung, dass 4000€ brutto unfassbar viel Geld sei, weil sie damals maximal 2000 DM verdient haben. Kommentar (1) | tags:   #eltern  #haus  #heute  #viel geld  #geld