DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wochen

Habe meine Frau mit einem Dartpfeil..

Habe meine Frau mit einem Dartpfeil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Habe meine Frau mit einem Dartpfeil auf eine Weltkarte werfen lassen und ihr gesagt, dass wir da Urlaub machen, wo der Pfeil landet. Ab morgen geht es für 3 Wochen hinter den Kühlschrank! Kommentar (3) | tags:

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ..

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Habe dem Supermarktkassierer demonstrativ ein schönes Wochen- ende gewünscht, damit der merkt, dass ich Freitagmittag bereits den Wochenendeinkauf erledigt und damit mein Leben voll im Griff habe. Kommentar (0) | tags:

Endlich Wochenende...

Endlich Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Endlich Wochenende. - Die Einzigen, die sich nicht darüber freuen: Mein Geldbeutel und meine Leber. Kommentar (0) | tags:   #endlich wochenende  #wochenende  #freuen  #geldbeutel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arbeitstag - Wochenende..

Arbeitstag - Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Arbeitstag - Wochenende Kommentar (0) | tags:   #arbeitstag  #wochenende

Meine Pläne für's Wochenende...

Meine Pläne für's Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine Pläne für's Wochenende. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Lasst euch niemals einreden, dass ihr etwas nicht könnt! Mir wurde immer gesagt, man könnte nicht das ganze Wochenende nur rumliegen und nichts tun. Ich kann das jetzt schon ganze 3 Tage in Folge. Kämpft für eure Träume! Kommentar (3) | tags:   #nichts tun  #wochenende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wochenend Aktion Foto ab 15€, 24 H SERVICE Kommentar (2) | tags:   #foto

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen..

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass das Wochenende nur 2 Tage hat? Kommentar (8) | tags:   #wochenende

Sperrmüll anmelden und Wochen auf die Abholung warten..

Sperrmüll anmelden und Wochen auf die Abholung warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sperrmüll anmelden und Wochen auf die Abholung warten - Als "Zu Verschenken" in ebay-Kleinanzeigen einstellen Kommentar (2) | tags:   #sperrmüll  #warten

Ich war doch mal Beamter...

Ich war doch mal Beamter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich war doch mal Beamter. Weißt du, welcher Wochentag damals der schönste für mich war? - Welcher denn? - Der Dienstag. So kurz vorm Wochenende fängt man ja nichts Neues mehr an. Kommentar (0) | tags:   #doch  #damals  #dienstag  #wochenende