DEBESTE.de

Lustige Bilder Wochen [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Freundin von mir hat gestern nach ZWEI WOCHEN schreiben mit einem Typen ohne Fotoaustausch ein Blinddate vereinbart und es war einfach ihr Onkel. #definitivhorrordate Kommentar (0) | tags:   #freundin  #typen  #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

- Immer noch kein Wochenende? - Nööö... erst Donnerstag! Kommentar (0) | tags:   #donnerstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Was man Kindern früh beibringen sollte: * Bitte, Danke. * Gelber Schnee wird nicht gegessen. * Wer am Wochenende bis zehn schläft, bekommt fünf Euro. Kommentar (0) | tags:   #früh  #bitte  #schnee  #wochenende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel.."

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel besser geschmeckt!" "Das ist aber seltsam, es ist doch vom selben Fisch!" Kommentar (0) | tags:

Wie schnell das Wochenende immer vergeht..

Wie schnell das Wochenende immer vergeht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie schnell das Wochenende immer vergeht: Kommentar (0) | tags:   #wochenende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

- Immer noch kein Wochenende? - Nööö... erst Donnerstag! Kommentar (0) | tags:

Samt Tupperschüssel...

Samt Tupperschüssel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Samt Tupperschüssel. - Tupperschüsseln sind echt praktisch. Zum Beispiel, wenn man Essen übrig hat, es aber erst in zwei Wochen in den Müll werfen will. Kommentar (0) | tags:   #echt  #wenn  #essen  #müll

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen..

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich war 17 und hab im Zuge meiner Ausbildung 3 Wochen Praktikum im Bauamt einer Großstadt machen müssen. Wurde eine Woche lang einer älteren Dame zugewiesen, deren Aufgabe es war, alte Baupläne und Unterlagen zu digitalisieren. Sie schaffte am Tag gerade mal ca. 5 Akten. Warum? Wir saßen ungelogen 3 Stunden vorm PC und sie zeigte mir einen Live Stream eines Tierheims, in der die Katzen die ganze Zeit spielen. Einfach typisch Stadtverwaltung. Hab es bei dem AG auch nicht lange ausgehalten, es waren fast alle so unmotiviert. Kommentar (0) | tags:   #ausbildung  #praktikum  #machen  #woche  #lang  #alte

Jenny und Ivica haben uns zum Brunchen eingeladen!..

Jenny und Ivica haben uns zum Brunchen eingeladen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jenny und Ivica haben uns zum Brunchen eingeladen! - Wieso das denn? Das Wochenende ist futsch! Danach müssen wir die auch zu uns einladen und dann ist noch ein Wochenende futsch! Warum denn nur? Warum? Warum? Es ist ein fluch, so beliebt und charismatisch zu sein! Kommentar (0) | tags:   #jenny  #wochenende

Am Wochenende vergeht die Zeit besonders schnell..

Am Wochenende vergeht die Zeit besonders schnell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Am Wochenende vergeht die Zeit besonders schnell. Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #zeit