DEBESTE.de

Die Stadt wird immer internationaler..

Die Stadt wird immer internationaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Stadt wird immer internationaler. Sogar ein Opa sprach mich letztens auf Englisch an, als ich mich in der S-Bahn auf seinen Platz setzen wollte. Er sagte: "How up do high knee!" Kommentar (0) | tags:   #englisch  #auf englisch  #high

Mein Englisch, während ich ein Lied mitsinge..

Mein Englisch, während ich ein Lied mitsinge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mein Englisch, während ich ein Lied mitsinge: Korrekte Aussprache, jede Nuancierung sitzt, fehlerfreie Betonung, fließend und ohne Stottern. Mein Englisch, wenn ein Kunde mich auf Englisch anspricht: Äi äm sorri, ai schbiek not so good inglisch änd se probläm is not äh.. lösbar Kommentar (0) | tags:   #auf englisch  #englisch  #rache  #ohne  #fehler  #wenn  #frei  #otter

"Was heisst Schlacht auf Englisch?"..

"Was heisst Schlacht auf Englisch?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Was heisst Schlacht auf Englisch?" "Battle!" "Na gut: Bitte, bitte, bitte sag mir, was Schlacht auf Englisch heisst!" Kommentar (0) | tags:   #auf englisch  #englisch  #bitte  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Die nächste geht auf mich", sagte der junge Mann, der mich..

"Die nächste geht auf mich", sagte der junge Mann, der mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Die nächste geht auf mich", sagte der junge Mann, der mich um eine Zigarette bat auf Englisch. "Der ging locker als Orlando-Bloom-Double durch" erzählte ich dem Gatten am Abend. In der Zeitung steht, dass Orlando Bloom und Katy Perry vier Tage in der Stadt waren. Keine Pointe. Kommentar (0) | tags:   #mann  #zeit  #e zigarette  #auf englisch  #abend  #englisch  #am abend  #junge  #zeitung

Geheim auf Englisch: Go home..

Geheim auf Englisch: Go home.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Geheim auf Englisch: Go home Kommentar (0) | tags:   #auf englisch  #englisch

Tochter (9) kommt entsetzt aus der Schule: "Die neue.."

Tochter (9) kommt entsetzt aus der Schule:  "Die neue.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Tochter (9) kommt entsetzt aus der Schule: „Die neue Lehrerin kam einfach rein und sprach uns auf ENGLISCH an!!! Auf ENGLISCH!!! Wir haben nix verstanden!!!“ „In welchem Fach denn?“ „In Englisch.“ Das kann ja noch lustig werden. Kommentar (0) | tags:   #schule  #tochter  #lehrer  #lustig  #lehrerin  #auf englisch  #erde  #englisch  #neue  #elche  #elch

Habe im Zug einem verwirrten Touristen die Zugteilung in..

Habe im Zug einem verwirrten Touristen die Zugteilung in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Habe im Zug einem verwirrten Touristen die Zugteilung in Hamm erklärt - auf Englisch! - fühle mich als Kulturbotschafterin der Bundesrepublik. Kommentar (0) | tags:   #touristen  #auf englisch  #turbo  #verwirrt  #englisch  #schaf

Guten Tag, ich bin die Frau, die gerade vor einer Gruppe..

Guten Tag, ich bin die Frau, die gerade vor einer Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Guten Tag, ich bin die Frau, die gerade vor einer Gruppe internationaler Studierenden von horny skin gesprochen hat, weil ihr einfach nicht eingefallen ist, was Hornhaut auf Englisch heißt. Kommentar (7) | tags:   #gruppe  #guten tag  #auf englisch  #englisch  #ende  #rochen  #frau  #heiß

Menschen, die Filme und Serien auf Englisch schauen..

Menschen, die Filme und Serien auf Englisch schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Menschen, die Filme und Serien auf Englisch schauen, erkennt man meistens daran, dass sie es dir bei jeder Gelegenheit sagen. Kommentar (3) | tags:   #auf englisch  #englisch  #menschen  #film

Der Band-Namen-Generator: Farbe deines Oberteils..

Der Band-Namen-Generator: Farbe deines Oberteils.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Der Band-Namen-Generator: Farbe deines Oberteils Was du zuletzt gegessen hast (Auf Englisch) = Name deiner Band. Kommentar (11) | tags:   #generator  #auf englisch  #englisch  #essen  #namen  #ober