DEBESTE.de

Mein Hose und ich führen jetzt eine offene..

Mein Hose und ich führen jetzt eine offene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mein Hose und ich führen jetzt eine offene Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Beziehungstipp 2645: Wenn deine Freundin dich dabei..

Beziehungstipp 2645: Wenn deine Freundin dich dabei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Beziehungstipp 2645: Wenn deine Freundin dich dabei erwischt, wie du einer anderen Frau hinterher schaust, sag einfach: "Bin ich froh, dass du dich nicht so anziehst." Kommentar (1) | tags:   #haus  #erwischt  #beziehung  #freundin

Es gibt Freunde, die hat man für's Leben... und es gibt..

Es gibt Freunde, die hat man für's Leben... und es gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Es gibt Freunde, die hat man für's Leben... und es gibt Freunde, die hat man, bis sie in einer Beziehung sind. Kommentar (4) | tags:   #beziehung  #freunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Hose und ich führen jetzt eine offene..

Meine Hose und ich führen jetzt eine offene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine Hose und ich führen jetzt eine offene Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Jetzt gehen demnächst im Internet wieder diese Bilder mit..

Jetzt gehen demnächst im Internet wieder diese Bilder mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Jetzt gehen demnächst im Internet wieder diese Bilder mit dem Spruch "Das Beste an dem Jahr warst du" rum, auf denen sich die Leute in einer Beziehung dann gegenseitig markieren. Ich bin da ja immer am Überlegen meine Dönerbude zu markieren. Kommentar (1) | tags:   #internet  #döner  #beziehung  #im internet  #das beste

Ich will eine Beziehung, in der ich offen reden kann..

Ich will eine Beziehung, in der ich offen reden kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich will eine Beziehung, in der ich offen reden kann und ein Streit nicht gleich heißt, dass es nicht mehr so schön ist, wie am ersten Tag. Kommentar (3) | tags:   #beziehung  #reden  #heiß  #streit

Die Beziehung zwischen Legolas und Gimli..

Die Beziehung zwischen Legolas und Gimli.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Beziehung zwischen Legolas und Gimli funktionierte nur so gut, weil sie gemeinsame Hobbits hatten. Kommentar (0) | tags:   #hobbit  #gemein  #beziehung  #lego

"Wir sollten mehr Sex haben. Zu wenig Sex in der.."

"Wir sollten mehr Sex haben. Zu wenig Sex in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Wir sollten mehr Sex haben. Zu wenig Sex in der Beziehung entfremdet." "Ich kennen sie überhaupt nicht". "Siehst du. "Da fängt es schon an." Kommentar (0) | tags:   #beziehung

Schwabentipp #1837: Über Weihnachten eine..

Schwabentipp #1837: Über Weihnachten eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Schwabentipp #1837: Über Weihnachten eine Beziehungspause einlegen. Keine Geschenke. Keine Sorgen. Keine Ausgaben. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #über weihnachten  #sorgen  #geschenke  #weihnachten  #pause  #nacht

"Möchtest du tanzen?" "Nein, ich bin vergeben..."

"Möchtest du tanzen?" "Nein, ich bin vergeben..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Möchtest du tanzen?" "Nein, ich bin vergeben." "Ich habe nicht nach deinem Beziehungsstatus gefragt, nur ob du tanzen möchtest." "Stimmt, entschuldige. Frag nochmal." "Möchtest du tanzen?" "Nein, du bist hässlich." Kommentar (0) | tags:   #tanz  #status  #nein  #beziehung  #tanzen  #beziehungsstatus  #stimmt