DEBESTE.de

Dinge, für die ich freiwillig aufstehe..

Dinge, für die ich freiwillig aufstehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Dinge, für die ich freiwillig aufstehe: – volle Blase – Kaffee – Kind ruft: „IST NICHTS PASSIERT!“ Kommentar (0) | tags:   #ruft

Sonntag, endlich ausschlafen!..

Sonntag, endlich ausschlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Sonntag, endlich ausschlafen! Körper: " Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!" " Is Wochenende!" " Sicher?" " Japp" " Ok. Tschuldigung… aber Blase ist ganz schön voll!" " Orrr" " Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!" Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #ausschlafen  #alter  #aufstehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen..

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen fange ich an auf eine Blasenvergrößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen..

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen, fange ich an auf eine Blasenvergößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft..

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft. Ziemlich schnell hatte ich einen Riss im Display. Es folgten etliche Blasen und Kratzer. Und während ich gucke was die Reparatur kostet, zieht das Kind die Schutzfolie, die seit 3 Jahren drauf war, ab. Aber eigentlich bin ich klug. Kommentar (0) | tags:

Eine Frau zu ihrer Freundin: "Von Gucci - Schuhen.."

Eine Frau zu ihrer Freundin:  "Von Gucci - Schuhen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Frau zu ihrer Freundin: "Von Gucci - Schuhen bekomme ich Blasen." Sie: "Bei mir ist es umgekehrt." Kommentar (0) | tags:   #frau  #freundin

Ausschlafen ist nur was für Leute ohne Kinder..

Ausschlafen ist nur was für Leute ohne Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ausschlafen ist nur was für Leute ohne Kinder. Und ohne Katze. Und ohne Blase. Kommentar (0) | tags:   #ausschlafen  #ohne  #kinder  #katze  #schlaf  #schlafen

Wenn ich meine Kekse in den heißen Kakao tunke..

Wenn ich meine Kekse in den heißen Kakao tunke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn ich meine Kekse in den heißen Kakao tunke, denke ich immer an dich. Und tauche sie unter, bis keine Luftblasen mehr aufsteigen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kekse  #kakao  #kaka  #keks

Die orale Befriedigung mit dem Mund..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Die orale Befriedigung mit dem Mund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Die orale Befriedigung mit dem Mund heißt nicht blasen, sondern Picknick. Begründung: Im Duden ist Picknick beschrieben als eine kleine Mahlzeit aus dem Sack! So bekommt der Satz "Schatz, hast du Lust auf ein Picknick?" eine völlig neue Bedeutung! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #blase  #neue  #mahlzeit  #picknick  #mund  #heiß  #schatz  #chat  #klein