DEBESTE.de

Lustige Bilder - Picknick

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut..

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut wurden Kommentar (0) | tags:

Ich mag alte Sachen...

Ich mag alte Sachen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich mag alte Sachen. Picknicken, Briefe, Spaziergänge, Abends rausgehen, um die Sterne zu beobachten. Halt Sachen, die heutzutage als "komisch,, angesehen werden. Kommentar (0) | tags:

"Sie kam für ein Picknick vorbei"..

"Sie kam für ein Picknick vorbei".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Sie kam für ein Picknick vorbei Kommentar (0) | tags:   #picknick

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die orale Befriedigung mit dem Mund..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Die orale Befriedigung mit dem Mund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Die orale Befriedigung mit dem Mund heißt nicht blasen, sondern Picknick. Begründung: Im Duden ist Picknick beschrieben als eine kleine Mahlzeit aus dem Sack! So bekommt der Satz "Schatz, hast du Lust auf ein Picknick?" eine völlig neue Bedeutung! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #blase  #neue  #mahlzeit  #picknick  #mund  #heiß  #schatz  #chat  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Ich wollte heute meiner Frau Blumen auf den Friedhof bringen, aber mein Großer meinte schlau, dass sie Brötchen viel lieber mochte und wir haben stattdessen dort gepicknickt. Und irgendwie war es total schön. Kommentar (0) | tags:   #heute  #blumen  #essen  #friedhof  #ringen  #frau  #liebe  #picknick  #brötchen  #groß

Die Kinder sind im Bett. Höre aus dem Wohnzimmer im Flur..

Die Kinder sind im Bett. Höre aus dem Wohnzimmer im Flur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Kinder sind im Bett. Höre aus dem Wohnzimmer im Flur nackte Füße über die Fliesen tapsen. Gehe nach dem Sohn gucken. Sitzt der im Bett mit einer fast leeren Packung Fleischwurst und einer Dose Crackern. “3j, was machst du da?!" "Picknick!" Was frag ich auch so blöd. Kommentar (0) | tags:   #füße  #im bett  #kinder  #flur  #bett  #fleisch  #wurst  #wohnzimmer  #fliesen  #zimmer  #picknick  #sohn  #fleischwurst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wie romantisch ich bin und eine Picknickdecke aufs Bett lege, wollte mehr Zeit an der frischen Luft mit ihm verbringen: Kommentar (0) | tags:   #bett  #zeit  #ringen  #tisch  #decke  #picknick

Ich musste noch nie für meine Nahrung, für mein Essen auf..

Ich musste noch nie für meine Nahrung, für mein Essen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich musste noch nie für meine Nahrung, für mein Essen auf die Jagd gehen... obwohl... ich bin bei einem Picknick schon mal einer Pringles-Dose hinterhergehetzt, die den Hügel hinunterrollte... zählt das?! Kommentar (0) | tags:   #jagd  #essen  #picknick

12 Grad im September: - Mütze und Schal raus, lange..

12 Grad im September: - Mütze und Schal raus, lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

12 Grad im September: - Mütze und Schal raus, lange Unterhose an, zittern mit Wärmflasche und 5 Deckenschichten heißen Tee schlürfen. 12 Grad im April: - Kurze Hose und Flipflops raus, grillen bis der Arzt kommt, halbnackt im Park Picknicken, haben die Freibäder schon geöffnet? Kommentar (0) | tags:   #tee  #grillen  #wärmflasche  #asche  #april  #unterhose  #mütze  #arzt  #decke  #frei  #september  #picknick  #grill  #heiß lang

[ Picknick, erstes Date ] ICH: "Ich finde das Date.."

[ Picknick, erstes Date ] ICH: "Ich finde das Date.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

[ Picknick, erstes Date ] ICH: "Ich finde das Date seltsam." SIE: "Wieso? IHRE ELTERN: "Ja, wieso?" Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #eltern  #picknick  #date