DEBESTE.de

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links..

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Und dann liegen sie neben dir. Rechts und links. Pupsen und schnarchen. Und du merkst, dass das einer der besten Momente deines Lebens ist. Kommentar (0) | tags:

Der beste Anruf aller Zeiten! Mein ehem..

Der beste Anruf aller Zeiten! Mein ehem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Der beste Anruf aller Zeiten! Mein ehem. Chef rief an und fragte, ob er mich wieder einstellen darf, weil er einfach keine guten Leute findet. ☻☻☻ Natürlich nicht, Bro. Kommentar (0) | tags:

Die Ostereiersuche ist der beste Beweis..

Die Ostereiersuche ist der beste Beweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Die Ostereiersuche ist der beste Beweis, dass eure Kinder Dinge finden, wenn sie es wirklich wollen. Kommentar (0) | tags:   #der beste  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste!.."

"Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

„Mama, der Osterhase ist einfach der Beste und Liebste! Was der mir alles gebracht hat! Ihr schenkt mir ja nie sowas...“ Ein bisschen frustrierend ist es ja schon... Kommentar (0) | tags:   #osterhase  #der beste  #mama

Frau: "Ich mag es nicht geleckt zu werden."..

Frau: "Ich mag es nicht geleckt zu werden.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Frau: „Ich mag es nicht geleckt zu werden.“ Mann: „Bei mir würdest du das mögen. Ich kann super lecken. Ich bin der beste Lecker über- haupt. Leckomio, bin ich gut im Lecken. Ich war 5x in Folge Landesmeister in Zungenfertig- keit in Leckmichstan.“ Alle Männer. Immer. Kommentar (0) | tags:

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (0) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste

Eines der besten Gefühle: Das Wiederentdecken von Liedern..

Eines der besten Gefühle: Das Wiederentdecken von Liedern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Eines der besten Gefühle: Das Wiederentdecken von Liedern, die man früher geliebt hat. Kommentar (0) | tags:   #gefühle  #früher  #lieder  #decke  #der beste

Der beste Trick, um ein wirklich gelungenes Selfie..

Der beste Trick, um ein wirklich gelungenes Selfie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der beste Trick, um ein wirklich gelungenes Selfie zu machen, ist die gut gewählte Position der Kamera. Am besten richtest du sie auf jemanden, der besser aussieht als du. Kommentar (0) | tags:   #der beste  #selfie  #machen  #kamera

Einige der besten Momente im Leben sind die, von denen man..

Einige der besten Momente im Leben sind die, von denen man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Einige der besten Momente im Leben sind die, von denen man niemandem erzählen kann. Kommentar (0) | tags:   #leben  #ente  #momente  #der beste

Der beste Beweis dafür, dass es im Universum noch..

Der beste Beweis dafür, dass es im Universum noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Der beste Beweis dafür, dass es im Universum noch intelligente Wesen gibt, ist doch, dass sie noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Kommentar (0) | tags:   #doch  #der beste  #ente