DEBESTE.de

Was ich aus der Serie 'The Big Bang Theory' gelernt..

Was ich aus der Serie 'The Big Bang Theory' gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Was ich aus der Serie 'The Big Bang Theory' gelernt habe: [ x ] Wissen über Physik. [ v ] Dass Indiana Jones in Jäger des verlorenen Schatzes komplett überflüssig ist, denn auch wenn er nicht in dem Film wäre, würde er exakt auf die gleiche Weise enden. Kommentar (0) | tags:   #physik  #jäger  #diana  #film  #schatz  #chat

Wie schafft man es, dass sich Michael Jackson im..

Wie schafft man es, dass sich Michael Jackson im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Wie schafft man es, dass sich Michael Jackson im Grabe umdreht? Man nennt seine Tochter Dörte Diana. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #dörte  #diana  #michael  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich beneide Menschen, die schnell mal was auf einen..

Ich beneide Menschen, die schnell mal was auf einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich beneide Menschen, die schnell mal was auf einen Zettel kritzeln und die Schrift sieht einfach perfekt aus. Wenn ich das mache, braucht man ein Team Kryptologen und Indiana Jones höchstpersönlich, um das zu entschlüsseln. Kommentar (0) | tags:   #team  #diana  #perfekt  #nell

Die AfD hat immer noch nicht verkraftet..

Die AfD hat immer noch nicht verkraftet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Die AfD hat immer noch nicht verkraftet, dass ihnen Indiana Jones damals die Bundeslade weggesch- -nappt hat. Kommentar (0) | tags: #afd  #indiana jones  #bundeslade  #politik  #damals

Abends vor dem Fernseher..

Abends vor dem Fernseher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Abends vor dem Fernseher. Sagt Peter: "Du, meine Füße sind eingeschlafen!" Antwortet Diana: "So, wie die riechen, dachte ich, sie wären tot...!" Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #füße  #abend  #diana  #peter  #schlafen  #schlaf