DEBESTE.de

Wart ihr schon einmal vor-genervt?..

Wart ihr schon einmal vor-genervt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wart ihr schon einmal vor-genervt? So, als ob ihr wüsstet, dass euch gleich jemand nerven wird. Kommentar (0) | tags:   #nerven

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen..

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren. Nachdem sie zwei Stunden im Flur warten musste, war sie echt genervt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst..

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst und nach 5 Minuten total genervt die Decke hochziehst und die Fernbedienung mit gefühlt 200 Km/h an die wand fliegt. Kommentar (0) | tags:

Intelligente Menschen sind in der Regel..

Intelligente Menschen sind in der Regel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Intelligente Menschen sind in der Regel schnell von anderen Menschen genervt, neigen aber dazu meist nichts zusagen, um sinnlose Argumente zu vermeiden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #genervt  #sinnlose

Mutter geht mit Kind genervt aufs Klo und man hört nur..

Mutter geht mit Kind genervt aufs Klo und man hört nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mutter geht mit Kind genervt aufs Klo und man hört nur: " Nimm doch deinen Kopf aus der Schüssel raus!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #genervt  #doch

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt

... Was mich interessieren würde...

... Was mich interessieren würde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

... Was mich interessieren würde: Wieso bleibt man mit dem T-Shirt immer nur an der Türklinke hängen wenn man eh schon genervt ist?! Kommentar (0) | tags:

" Warum schaust du denn so genervt?"..

" Warum schaust du denn so genervt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

" Warum schaust du denn so genervt?" " Ich hab' schon geahnt, dass du mich ansprichst!" Kommentar (0) | tags:   #genervt

Fritzchen in der Buchhandlung:..

Fritzchen in der Buchhandlung:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Fritzchen in der Buchhandlung: "Ich hätte gerne was zu lesen!" "In welcher Richtung?", fragt der Verkäufer. Erklärt Fritzchen genervt: "Von links nach rechts!" Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #genervt

Ich brauche ein T-Shirt und einen Hoodie mit dem Aufdruck..

Ich brauche ein T-Shirt und einen Hoodie mit dem Aufdruck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich brauche ein T-Shirt und einen Hoodie mit dem Aufdruck: "Bitte nicht ansprechen, ich bin wirklich so genervt wie ich aussehe." Kommentar (0) | tags:   #genervt