DEBESTE.de

Ich zum Arbeitskollegen: "Ruf an, wenn etwas.."

Ich zum Arbeitskollegen: "Ruf an, wenn etwas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich zum Arbeitskollegen: „Ruf an, wenn etwas ist.“ Auch ich: *stellt Handy auf stumm und geht schlafen* Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #arbeitskollegen  #hand  #handy  #kollegen  #schlafen  #schlaf

Menschen laufen Marathon auf ihren Balkonen und ich..

Menschen laufen Marathon auf ihren Balkonen und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Menschen laufen Marathon auf ihren Balkonen und ich nehme mein Handy mit auf dem Weg von der Couch zum Kühlschrank, damit der Schrittzähler mitzählt. Kommentar (1) | tags:   #marathon  #hand  #balkon  #couch  #kühlschrank  #menschen  #handy  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Quarantäne-Routine: - 10:45 aufstehen..

Meine Quarantäne-Routine: - 10:45 aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine Quarantäne- Routine: - 10:45 aufstehen - 16 Stunden auf mein Handy starren - pennen Kommentar (1) | tags:   #hand  #quarantäne  #star  #handy  #aufstehen

Ich: "Ruf an, wenn etwas ist.."

Ich: "Ruf an, wenn etwas ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich: „Ruf an, wenn etwas ist.“ Auch ich: *stellt Handy auf stumm und geht schlafen* Kommentar (0) | tags:   #hand  #handy  #schlafen  #schlaf

Wenn Sie jemanden treffen, der Impfverweigerer ist, an..

Wenn Sie jemanden treffen, der Impfverweigerer ist, an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Wenn Sie jemanden treffen, der Impfverweigerer ist, an die Scheibenerde glaubt und das Corona-Virus auf die in China produzierten 5G-Handymasten zurückführt, brechen Sie bitte den sozialen Kontakt zu ihm ab. Online und Offline. Und nicht nur für die nächsten Wochen. Kommentar (10) | tags:   #woche  #laub  #hand  #offline  #corona  #china  #online  #treffen  #handy  #bitte  #virus  #nerd

U-Ausschuss zur Berateraffäre: Von der Leyens Handydaten..

U-Ausschuss zur Berateraffäre: Von der Leyens Handydaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+363)

U-Ausschuss zur Berateraffäre: Von der Leyens Handydaten wurden GELÖSCHT U-Ausschuss zur Pkw-Maut: Scheuers Handydaten wurden GELÖSCHT Falls sich die GroKo-Parteien mal wieder fragen, woher dieses Misstrauen gegenüber führ- enden Politikern kommt: Das Vertrauen wurde GELÖSCHT Kommentar (5) | tags:   #politik  #parteien  #affäre  #hand  #vertrauen  #handy  #date  #politiker

"Auf die Männer, die wir lieben und die Penner, die.."

"Auf die Männer, die wir lieben und die Penner, die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Auf die Männer, die wir lieben und die Penner, die wir kriegen." - Lea, 12, hat sich gerade von Tim, 13, getrennt, weil der ein Selfie mit Anna, auch 12, auf seinem Handy hatte. Kommentar (4) | tags:   #krieg  #hand  #liebe  #selfie  #männer  #handy  #anna  #penner

Natürlich lege ich das Handy auch mal zur..

Natürlich lege ich das Handy auch mal zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Natürlich lege ich das Handy auch mal zur Seite. Zum Beispiel, wenn es klingelt. Kommentar (0) | tags:   #hand  #seite  #handy

Andere Freunde haben ein schönes Bild ihrer Partnerin..

Andere Freunde haben ein schönes Bild ihrer Partnerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Andere Freunde haben ein schönes Bild ihrer Partnerin als Handy-Hintergrund. Mein Freund hat ein Bild, auf dem ich grade von einem Huhn angegriffen werde, und grinst immer noch jedes Mal, wenn er auf sein Handy schaut. #liebe Kommentar (6) | tags:   #hand  #hintergrund  #schöne  #freunde  #liebe  #huhn  #handy  #partner  #s bild

Dementer Patient möchte unbedingt seine Tochter anrufen...

Dementer Patient möchte unbedingt seine Tochter anrufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Dementer Patient möchte unbedingt seine Tochter anrufen. Gebe ihm sein Handy, er ruft an, stellt auf laut und fängt ohne Begrüßung an: "Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch?" Tochter: "Jaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #hand  #begrüßung  #holz  #anrufen  #ohne  #handy  #ente  #ruft