DEBESTE.de

Die Linken sind irre geworden..

Die Linken sind irre geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die Linken sind irre geworden mit ihrem Globalisierungs-Gaga! Jetzt ist beim DFB wieder die Rede von Major Tom, früher hieß das noch Bürgermeister Thomas. Kommentar (0) | tags:

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und..

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und gefährlich. Glaube ich jedenfalls. Wegen der Knebel höre ich ihn nur undeutlich aus dem Keller plärren. Kommentar (0) | tags:

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist EHE eigentlich die Kurzform von..

Ist EHE eigentlich die Kurzform von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ist EHE eigentlich die Kurzform von Errare Humanum Est (irren ist menschlich)? Kommentar (0) | tags:

Liebe unbekannte Frau..

Liebe unbekannte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Liebe unbekannte Frau Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst oder sich daneben benimmt, der dir immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz: der einfach total perfekt ist - dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #frau  #mann  #witzig  #bett  #im bett  #sportlich

Ich finde, "Kindergarten" ist ein irreführender..

Ich finde, "Kindergarten" ist ein irreführender.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich finde, „Kindergarten" ist ein irreführender Begriff. „Virenzuchtstation" trifft es eher. Kommentar (0) | tags:

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?..

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Du sagst, ich bin verrückt, weil ich im Regen tanze? Du sagst, ich bin irre, weil ich gleichzeitig lache und weine? Du sagst, ich bin blöd, weil mich Geld nicht glücklich macht? Du sagst, ich bin kindisch, weil ich gerne Scheisse baue? Ich sage, Du bist dumm, weil Du Dein Leben verpasst. Kommentar (0) | tags:   #glück

Heben Sie irrelevantes Material..

Heben Sie irrelevantes Material.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Heben Sie irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und senden Sie sie Ihrem Chef. Kommentar (0) | tags:

"Ich hätte gerne 5 Brötchen."..

"Ich hätte gerne 5 Brötchen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ich hätte gerne 5 Brötchen." "5 normale?" "Nee! 2 Bekloppte, 2 Verrückte und 1 Irres! Das alles mit ner Girlande um die Tüte!" Kommentar (0) | tags:   #verrückte  #brötchen  #verrückt

In der Hölle muss man den ganzen Tag lang..

In der Hölle muss man den ganzen Tag lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

In der Hölle muss man den ganzen Tag lang Lichterketten entwirren, während Last Christmas läuft. Kommentar (0) | tags:   #hölle  #lang